Der hat´s doch gar nicht nötig. Mußt mal meinen sehen. Doppelt so groß und 10x mehr Zeugs drauf. Kein aber kein Bild schießen, hab nur 16MB und das Bild 64MB groß würde.
DANKE, Pele und Megges, Ihr seid ja ganz lieb!!!! Übrischens: Die Digi bei der blöden Mutter für 299 Euronen, das ist UNTER Einkaufspreis!!! Bei Metro gestern 307 und bei ebay 319!
unter einkaufspreis kann ich nicht glauben ... hier http://www.dnet24.de kostes das teil 250,50 falls der speicher dabei war ... eine 128MB karte kostet in dem laden 32,90, macht zusammen 283,40 und die verdienen auch noch ich glaube das bei ebay immernoch einige trollos bieten die keine ahnung haben wo der aktuelle markwert der ersteigerten sachen lieg
Selbst ist der Mann, kauf Dir bei IKEA den Computerschrank fürs Wohnzimmer (Fichte massiv, kost so 399€). Nach der Arbeit Tür zu, alles sauber, nix vom plöden PC mehr zu sehen
Allerdings empfiehlt sich dafür ein Flachbildschirm.
isch henn gedenkt du bist rendner? achso, ich vergaß, die ham ja immer am meisten streß.... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!