Da habt Ihr schon recht.....
Bin ja umgestiegen auf CB sevenfiftie...Hydrostößel, den Rest kann man selbst erledigen, sehr robust, und sieht gut aus....mehr Kraft, aber trotzdem fehlt mir die W immer mal wieder.
Sie ist halt doch zu schön.....schmacht.
Maddin der auf Lotto hofft
Nö, Cuchi, der Maddin hat sich IHRER leider schon länger entledigt.
Und ich hab' dem Dödel immer wieder gesacht, dassers bereuen wird !!!Jeddsd hadder den Sallaad !
PAULLE.
PS. Maddin's Spruch war in sonem Fall früher dann immer: EI WASMACHISCHNJETZT ?" -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
wenn sich das mal nicht als schwerer fehler herausstellt, die w verkauft zu haben. ich habe übrigens vor 2 wochen bei ebay nicht an mich halten können und mir einen richtig fiesen 80er jahre brenner geholt: gpz 750 r in kawa grün weiss. als abwechslung zur w ist so ein 4zylindriger bolide auch schön: stummellenker, vollverkleidung, topspeed über 200. aber dafür die w aufgeben? never ever!
soll ja auch leute geben, die sich mit müh und not ein mopped leisten können.... und wenn so jemand mal was andres fahren will, dann heißt es abschiednehmen....
marc P.S.:keine ahnung ob ich in 10 jahren noch w fahre??? vielleicht wirds ja dann ne billige gebrauchte z1000 -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
gibt man nicht so einfach her, besonders wenn man es schon seit 19 Jahren sein eigen nennt !!
Übrigens dürfte ich das garnicht, denn es iss ja das Frauenmoped. Die hat übrigens ziemlich süßsauer gelächelt, als sie gelesen hat, das du meinst, die Honda wäre als Frauenmoped zu schade.
Zieh dich also warm an, wenn Frau mit Moped mal auf dich trifft
Nur die Sitzbank gefällt mir nicht, aber das ändert sich schon ziemlich bald.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
In Antwort auf:gibt man nicht so einfach her, besonders wenn man es schon seit 19 Jahren sein eigen nennt
schad´! hätt ja sei kenna!
In Antwort auf: Nur die Sitzbank gefällt mir nicht, aber das ändert sich schon ziemlich bald.
stimmt, nich der brüller. aber mir würds ja nix machen. ich such ja nur was für´n winter. wos mir wurscht is wenn ne salz und gammelkruste drauf is....
HARHARHAR....
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!