Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Motorrad
maddinauswisbade ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 11:22
schöne andere Mopeds Antworten
Da habt Ihr schon recht..... Bin ja umgestiegen auf CB sevenfiftie...Hydrostößel, den Rest kann man selbst erledigen, sehr robust, und sieht gut aus....mehr Kraft, aber trotzdem fehlt mir die W immer mal wieder. Sie ist halt doch zu schön.....schmacht. Maddin der auf Lotto hofft

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 11:25
#2 RE:schöne andere Mopeds Antworten

du hast deine w-verhökert???
ich glaub´s nicht, möge sie dir auf ewig fehlen.....


seit wann denn das? is da was an mir vorbei gegangen?

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.02.2004 21:16
#3 RE:schöne andere Mopeds Antworten

Nö, Cuchi, der Maddin hat sich IHRER leider schon länger entledigt.

Und ich hab' dem Dödel immer wieder gesacht, dassers bereuen wird !!!Jeddsd hadder den Sallaad !

PAULLE.

PS.
Maddin's Spruch war in sonem Fall früher dann immer:
EI WASMACHISCHNJETZT ?"
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

13.02.2004 21:27
#4 RE:schöne andere Mopeds Antworten

wenn sich das mal nicht als schwerer fehler herausstellt, die w verkauft zu haben. ich habe übrigens vor 2 wochen bei ebay nicht an mich halten können und mir einen richtig fiesen 80er jahre brenner geholt: gpz 750 r in kawa grün weiss. als abwechslung zur w ist so ein 4zylindriger bolide auch schön: stummellenker, vollverkleidung, topspeed über 200. aber dafür die w aufgeben? never ever!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.02.2004 21:30
#5 RE:schöne andere Mopeds Antworten

naja,

soll ja auch leute geben, die sich mit müh und not ein mopped leisten können....
und wenn so jemand mal was andres fahren will, dann heißt es abschiednehmen....

marc
P.S.:keine ahnung ob ich in 10 jahren noch w fahre??? vielleicht wirds ja dann ne billige gebrauchte z1000
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.02.2004 23:19
#6 RE:schöne andere Mopeds Antworten

In Antwort auf:
...mit müh und not ein mopped leisten...und...in 10 jahren...

In 10 Jahren bist Du ja vielleicht Kindergartenminister von BY,und dann kannste Dir mehrere Moppeds leisten...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.02.2004 03:21
#7 RE:schöne andere Mopeds Antworten

lieb von dir,

aber die holen sich doch da niemanden vom fach.....
oder etwa bei euch?

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.02.2004 12:57
#8 RE:schöne andere Mopeds Antworten

CB Reihen-Vierzylinder habe ich auch, die 650er, aber die fristet nun ein 2.Moped- bzw. Frauenmoped-Dasein !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.02.2004 13:02
#9 RE:schöne andere Mopeds Antworten

In Antwort auf:
fristet nun ein 2.Moped- bzw. Frauenmoped-Dasein !

die ärmste...

schenk sie mir...


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.02.2004 13:05
#10 RE:schöne andere Mopeds Antworten

Was willstden mit der, die iss ja älter wie Du !!!!!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.02.2004 13:08
#11 RE:schöne andere Mopeds Antworten

In Antwort auf:
die iss ja älter wie Du !!!!!

sach ma wat hast denn du heut für probleme....

als die motorräder gebaut wurden, die vorbild für dein heutiges waren, bist du auch noch dreiradgefahren.....

naaaaaaaaaaa uuuuuuuuuund?!


marc

--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.02.2004 14:26
#12 RE:schöne andere Mopeds Antworten

hatte noch keinen Sex, deswegen !

Ne, Ne, mach dir keine Hoffnungen, sowas


gibt man nicht so einfach her, besonders wenn man es schon seit 19 Jahren sein eigen nennt !!

Übrigens dürfte ich das garnicht, denn es iss ja das Frauenmoped. Die hat übrigens ziemlich süßsauer gelächelt, als sie gelesen hat, das du meinst, die Honda wäre als Frauenmoped zu schade.

Zieh dich also warm an, wenn Frau mit Moped mal auf dich trifft

Nur die Sitzbank gefällt mir nicht, aber das ändert sich schon ziemlich bald.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.02.2004 14:36
#13 RE:schöne andere Mopeds Antworten

In Antwort auf:
gibt man nicht so einfach her, besonders wenn man es schon seit 19 Jahren sein eigen nennt

schad´! hätt ja sei kenna!


In Antwort auf:
Nur die Sitzbank gefällt mir nicht, aber das ändert sich schon ziemlich bald.

stimmt, nich der brüller.
aber mir würds ja nix machen. ich such ja nur was für´n winter.
wos mir wurscht is wenn ne salz und gammelkruste drauf is....

HARHARHAR....

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.02.2004 11:05
#14 RE:schöne andere Mopeds Antworten

Servus Martin,

schon wieder eine Maschine gekauft? Samma wie groß isn Dein Fuhrpark mittlerweile?
Und: hast Du neben der W die Shovelhead eigentlich noch??

Gruß

Duck Dunn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz