Schwarzbiertour ins Frankenland findet vom 23.04.2004 - 25.04.2004 statt.
Die PLZ des Zielortes ist 96197 Wonsees. Die Übernachtung kostet max. 20 Euro, Dusche auf dem Zimmer, viel und gutes Frühstück. Falls Intr. besteht bis Ende Februar bei mir per Email melden.
das ist ja bei mir um die Ecke...was es hier so alles gibt..ts..ts..ts...aber uns Zugereisten wird ja nix veraten...nur weil wir deutlich sprechen...und schon mal im Ausland waren...und wissen das es außer der CSU noch andere Parteien gibt...und so eine komische Dingsbumsadresse (e-mail) haben...und aufrecht gehen können...
Ich versuche auch schon seit längeren einen Kindersitz für's Motorrad zu bekommen aber mein limid sind 95,00 € und da ist es schwer einen zu bekommen.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
... .. . werde kurz vor unserer Abfahrt nochmal mit der Isolde von Ehrlmanns telefonieren.... Und mir den aktuellen Wetterverhältnisse durchgeben lassen.... . .. ...