Echt geil war der erste Ausritt 2004 heute morgen. Die ganze Woche habe ich - beruflich verhindert *) - die Motorradfahrer beneidet die das tolle Wetter ausnutzen durften.
Und am Nachmittag fahre ich dann einen gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzz langen Umweg
Gruß an alle Saisonkennzeichenfahrer!
Ein schönes Wochenende
*) mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen
Ich war gestern abend mit Kollegen beim Essen/Trinken. 'Natürlich' mit der Dose unterwex. "Schön blöd", habe ich mir auf dem Rückweg um 00:15 gedacht, es war ein fast lauwarmes Lüftchen, noch föhngeschwängert vom Tag.
(... In den Straßengräben saßen die Coyoten und heulten ihr fröliches Liedel ... die ersten frischen Krötlein unkten vergnügt... Odelduft lag in der Luft...)
In Antwort auf: (... In den Straßengräben saßen die Coyoten und heulten ihr fröliches Liedel ... die ersten frischen Krötlein unkten vergnügt... Odelduft lag in der Luft... die Sonne schien, die Mücken zwicken... ...ich lag im Gras und nix ....)
Da roch es nach Allem, was Rang und Namen hat: ----- CHEVAL N°5 ------- ----- 4812, ECHT GÜLLISCH WASSER ----- ----- LA VACHE, Grand Cu Classé, '96 -----
Mann dachte schon fast, im ODEL-WALD zu sein. PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"