Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2004 16:08
Ich glaube das Forum verschluckt Beiträge. Antworten

In der Übersicht stehen neue drin, mit Absender und Uhrzeit, nur lesen kann man sie nicht .

Werner

kitty Offline




Beiträge: 692

04.02.2004 16:10
#2 RE:Ich glaube das Forum verschluckt Beiträge. Antworten

ja Werner... meiner is weg.... ich such ihn schon und find ihn nicht....
komisch...*kopfkratz*


Christine

~~~~~~
alle sind gegen mich, nur weil ich paranoid bin

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.02.2004 16:11
#3 RE:Ich glaube das Forum verschluckt Beiträge. Antworten

Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Nicht nur mit deinem.

Werner

kitty Offline




Beiträge: 692

04.02.2004 16:26
#4 RE:Ich glaube das Forum verschluckt Beiträge. Antworten

och menno... jetzt hab ich meinen Beitrag schon 2 mal geschrieben... und er ist schon wieder verschluckt worden. Der Yeti scheint alles wegzumampfen...


Christine

~~~~~~
alle sind gegen mich, nur weil ich paranoid bin

snare5 Offline




Beiträge: 833

04.02.2004 18:31
#5 mich mag es Antworten

im Moment auch nicht - von mir fehlen auch zwei ...... und die tauchen dann ganz bestimmt alle in Serie auf (wenn sie nicht mehr zum Bezugsthema passen ....)
Keep on rockin
Horst

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.02.2004 20:17
#6 RE:mich mag es Antworten

Ist mir heute morgen mehrmals passiert, aber gerade eben (Mopedfreie Zeit) null Problemo!
Hadde sofort gefunzt!
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.02.2004 22:59
#7 RE:mich mag es Antworten

Mir ist es bisher nur im "Cucchi-Hilfe!"-Thread aufgefallen, und zwar ab Seite 4
(auf der bisher kein Beitrag erscheint, obwohl in der Übersicht mindestens schon
zweimal neue angezeigt wurden).
Sind jetzt nur noch maximal 3 Seiten erlaubt oder möglich?

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.02.2004 11:44
#8 RE:mich mag es Antworten


In Antwort auf:
"Cucchi-Hilfe!"-Thread

genau da hab ich 3mal was zum größten Franz Josef Straus Fan (Duck) geschrieben und immer wars weg...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.02.2004 11:51
#9 RE:mich mag es Antworten

ich bin kein FJS FAn! Das verbitt ich mir!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.02.2004 12:19
#10 RE:mich mag es Antworten

@Duck

In Antwort auf:
Wir ham uns neue Industrien gesucht und neue Märkte, nicht zuletzt dank Franz Josef Strauss, der es der neuen Industrie (z.B. IT, Multimedia) ermöglichte, in Bayern zu investieren (auch wenn er sonst viel Mist gmacht hat).

mönsch Duck...da hab ich ja ins Wespennest gestochen..hihihi.
wollt Dich doch nur mal ein bischen ärgern.
Du meintest mit den neuen Märkten und Franz Josef sicherlich seine Waffengeschäfte - ist ja irgendwie auch IT und Multimedia. Ich glaub ja die Firmen wählen den Standort München wegen des Klimas und der Nähe zu Italien. Und natürlich weil sie praktisch keine Steuern bezahlen müssen aber natürlich Arbeitsplätze schaffen. Sonst wär doch auch dort keine große Firma mehr - ist doch in München so wie überall sonst auch. Ansonsten ist in München ja auch nicht viel mehr los als in Emden...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.02.2004 13:27
#11 RE:mich mag es Antworten

In Antwort auf:
München und bella Italia

da habens ja die Mafiosis nicht so weit!
Günter

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

05.02.2004 13:30
#12 RE:mich mag es Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten ist in München ja auch nicht viel mehr los als in Emden...

"klonk", "klonk", "klonk"..... (das ist der vergleich, er hinkt ein wenig!)

ich denke, daß es für firmen in bayern z.b. schlichtweg leichter ist, bei fähigen leuten die bereitschaft zum umzug zu wecken....

sag mal einem dipl ing. aus z.b. dem saarland, er solle seine 5 köpfige familie packen, und nach oer-erkenschwick ziehen.... haha!
und dann ruf ihn noch mal an, mit der gleichen bitte, aber einem umzug nach münchen oder umgebung....


marc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.02.2004 13:35
#13 RE:mich mag es Antworten

....ja auch Kraus Maffey ist bei uns ansässig in Unterhaching (oder wars Oberhaching??)

P.S. als ich vom Tode FJS erfuhr, im September 88 wars, war in einem Youth-Hostel in San Francisco und wir ham uns erst ma vor lauter lachen ein Bier aufgemacht.....

sowas machen keine Fans

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

05.02.2004 13:41
#14 RE:mich mag es Antworten

Sach ma, hat's den Strauß nicht auf der Jagd dahingerafft? Herzinfarkt oder?
Tja, wer sich so erschreckt, wenns mal laut knallt, für den ist die Jagd nicht unbedingt das richtige Hobby...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.02.2004 13:46
#15 RE:mich mag es Antworten

...keine Ahnung, das weisi nimmer. Damals war ich grad ma 22. Hab dann nach 5 Wochen mitm Rucksack durch USA in der letzen Woche durch Zufall n STERN in die Hand gekriegt, da stand drin, dasser abgekratzt ist.

Der jugendliche Hass meinerseits auf CSU und im speziellen auf Peter Gauweiler (Gauleiter) war damit zu begründen, dass besagter Herr alle alternativen Kneipen, Rock`n Roll Treffpunkte, Punkschuppen, etc. dichtgemacht hat oder die schon um 0h schließen mussten. Als Jugend ham wir diese Ordnungsfanatiker gehaßt wie die Pest! Wäre damals eigentlich am liebsten nach Berlin "ausgewandert", weil da mehr los war.

Heut bin ich`n bischen älter, und mittlerweile froh, wenn meine Nachbarn Ihre Ghettoblaster um 22h ausmachen

Wobei man damals und heute nicht vergleichen kann.......aber das ist ne andere "Schegichte"

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3
«« wo geht den
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz