Moderner Sklavenhandel, absolut nixundgarnix für mich! Aber: Hab gestern diese Aufkleber bei meinem Sohn (wohnt direkt am 05er Stadion) gesehen und hat mir gefallen! Weilund destohalb: Die 05er sind ja wohl Zweitliga und haben irgendwann im Dezember die Superstars aus Bayern vorgeführt! Also. Reiner Lokalpatriotismus! Günter, nix Fußballfan
Sach ma Duck, warst du eigentlich von 2 Jahren auch unter den Bierbecherwerfern in der Schalke-Arena, die so ihren Frust wegen des Pokalaus rausgelassen haben. Du weißt schon, die da hinter dem großen Zaun eingepfercht waren, weilse Oli Kahn so ähnlich waren
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Der trinkt doch Bier nicht aus Bechern, wie kommsde denn darauf !?!? PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
nö ich schmeiss keine Bierbecher, ich trink lieber draus, zu schade für den kostbaren Inhalt. Außerdem lasse ich mich nicht in Fanblocks einsperren. Hin und wieder gehe ich auf ein Heimspiel, wenn grad jemand Zeit hat. Ansosnten freu ich mich auf unser neues MegaStadion, wird bestimmt toll.
Anmerkung der Red: an Oliver Kahn kann man sehen, wie Persönlichkeiten heute von der Öffentlichkeit fertiggemacht werden: erst mal nach der Weltmeisterschaft in den Himmel heben und dann brutal abschießen.
at Paule: yess, zurück mit Dir an den PC und weiterschreiben an der unendlichen Geschichte!!!