Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.01.2004 10:34
Heute abend ARD 23:00 .... Antworten

....Scheibenwischer mit u.a. Georg Schramm!

...umd ohne Dieter H.


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.01.2004 10:37
#2 RE:Heute abend ARD 23:00 .... Antworten

hallo Du Freund der prickelnden Wasser ...

möchtest Du neben deinen Punkten auch den Preis der meisten in deinem Namen eröffneten Threads ergattern?

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.01.2004 11:16
#3 RE:Heute abend ARD 23:00 .... Antworten

Ha,das wär` doch mal `ne neue Disziplin! Wir könnten auch noch eine Rubrik "Zeichen pro Thread" einführen...

In Antwort auf:
...Freund der prickelnden Wasser ...

Nichts gegen frisches Naß,aber ich will es mal erklären:
als ich mich zum ersten Male versuchte hier einzuloggen,mußte ich mir ja einen nickname zurechtlegen.Und da fiel mir die Geschichte ein,die mir mal die Quasi-Schwiegertochter erzählt hatte:ihr Großvater ist ein weltgewandter Mann und unter Anderem des italienischen mächtig.Und immer,wenn mein Sohnemann in der Anfangsphase ihrer Beziehung dort `rumlungerte (der Opa wohnt nebenan und ist auch öfter da zu Gast),fragte er erst höflich an "ob er auch nicht etwa störe - falls der Pellegrino da wäre" (meine Brut heißt mit Familienname auch so wie ich Pilger).Ich fand das irgendwie ulkig,wußte aber (weil nicht so gebildet ) natürlich nicht,das der Begriff eigentlich mit Doppel-L geschrieben wird - war dann aber auch egal!
Wir können ja noch `ne Rubrik "Nickname-Erklärungen" aufmachen
Iss aber auch nicht soo wichtig...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.01.2004 17:08
#4 RE:Heute abend ARD 23:00 .... Antworten

In Antwort auf:
Iss aber auch nicht soo wichtig...

Wieviel Prozent aller Threads oder Beiträge sind denn w-mäßig w-irklich w-ichtig?
5%? Je nach Maßstab vielleicht 10%?
Also bräuchtest du eigentlich keine Hemmungen haben!
Aber vielleicht gibt es doch noch interessanteres als Nickname-Erklärungen...

Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.01.2004 23:45
#5 RE:Heute abend ARD 23:00 .... Antworten

Jawoll, ja.
Geguggt !

Und vor Allem: die Bissigkeit von Georg Schramm ist durch keinen,
noch so scharfen, Pit-Bull zu übertreffen !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.01.2004 10:41
#6 Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

In Antwort auf:
...bräuchtest du eigentlich keine Hemmungen haben...

Das ist ja das Schlimme an mir:ich bin hemmungslos!

PS.:@w-paule (den nickname habe ich aber gleich verstanden ):stimmt,der war wieder gut,ich mag`s auch bissig!Aber Scheibenwischer ohne Liveband,da muß ich mich erst dran gewöhnen.Obwohl die ja so viel auch nicht gespielt haben vorher.Ansonsten war`s aber so wie immer eigentlich,fand ich.


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.01.2004 12:28
#7 RE:Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

Das ist eine Wiederholung, da füttern deppe Berliner Frischlinge und wundern sich, wenn die Sauen ihre Vorgärten platt machen!!!!
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.01.2004 15:06
#8 RE:Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

Das habe ich jetzt,ehrlich gesagt,nicht begriffen Günter


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 15:15
#9 RE:Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

klingt nach " verlaufen "

ich glaub, das bezog sich auf den wildsaufernsehtipp von werner im anderen thread.


marc

P.S.:ich fand scheibenwischer um ehrlich zu sein gestern nicht soooo prickelnd.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.01.2004 15:37
#10 RE:Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

In Antwort auf:
...nicht soooo prickelnd...

Ja,das meinte ich eigentlich mit "so wie immer" - so richtig gut wie Früher (ach ja,Früher !) prickelte das auch die letzten Jahre (meistens) nicht.Irgendwie ist da heutzutage selbst im Scheibenwischer für meinen Geschmack zu viel Klamauk drin.Nix gegen Klamauk,muß auch sein (siehe Klimbim) - aber Früher (schon wieder !) war das politische Kabarett eine Spur,na ich sag` mal:intellektueller.Da haben die Leute mehr bei den versteckten Anspielungen gelacht - heute schlagen sie sich eher bei den Klamaukgags auf die Schenkel.Meine ich jetzt mal so...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 15:39
#11 RE:Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

da kann ich nur eins dazu sagen:

pispers, pispers, pispers, pispers!

deutschman is auch top!


marc

P.S.:ich liebe bissiges politkabarett!


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 15:41
#12 RE:Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

In Antwort auf:
(ach ja,Früher !)

wenn ich das sag klingts noch alberner!

marc
P.S.: bist du scho daham, oder hast bloß nix zu tun? is ja fast ein chat hier!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.01.2004 16:12
#13 RE:Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

In Antwort auf:
...wenn ich das sag klingts noch alberner!...

Ach was - wenn heutzutage bereits 17-jährige ihre Memoiren schreiben...
In Antwort auf:
...scho daham, oder hast bloß nix zu tun? is ja fast ein chat hier!...


Nö - Freitag Nachmittag im öffentlichen Dienst,und außerdem schon seit 15:30 Feierabend!Jetzt muß ich aber los zum Bahnhof! (ich habe mein Auto verpumpt)
Tschüß für Heute


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 16:34
#14 RE:Gestern abend ARD 23:00 .... Antworten

na dann aber husch....

Hygiene »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz