Wenn ich was kaufe, bezahle ich das, wenn ich dafür kein Geld habe, kaufe ich eben nicht! Ist Pattex normal und gut abgelüftet für Texjacke immer noch "in?"??? Günter
... hab ich an dich nur einen, und den per nachnahme verschickt
gap
markus
ps: meiner hält supi mit der dichtmasse, nur is die jacke nach der salzschlacht von freitag total weiß. werde sie in die maschine stecken und ohne pulver durchwaschen auch wenn dann der ganze schwer gesammelte dreck wieder flöten geht
was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.
Hab meinen mit Pattex Kompakt (hatte nichts anderes)gemäß Willies Anweisung auf meine Gore-Tex-Jacke aufgeklebt. Noch hält er (z.Zt. hängt die Jacke aber auch im Schrank)!
Latürnich, Hellmuut. Guggst Du auf der Hoohm-Paage im MARKT . PAULE. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
In Antwort auf:Pattex Kompakt (hatte nichts anderes)gemäß Willies Anweisung
Die Pattex-Tips hatte ich zwar nicht auf Patches und Textiljacken bezogen, aber wenns hält - umso besser __________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
... is bald überholt, wenn die letzten wech sind. hat zwar nachgelassen, die nachfrage, aber is auch gut so. die auf der post haben mich schon mit handschlag begrüßt also, 15 sind noch da, nur für den fall das noch jemand welche möchte.
gap
markus
was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.
In Antwort auf: ...die auf der post haben mich schon mit handschlag begrüßt...
Kenn` ich - nur anders `rum: seit es ebay gibt und wir einen Internetzugang haben,kommt der Postzusteller immer öfter zu uns auf den Hof,oft auch mehrfach pro Woche.So haben wir wenigstens ein gutes Gewissen wg. des Konjunktur-Ankurbelungseffektes,und weil wir wenigstens einen Arbeitsplatz sichern konnten. Also an uns kann`s nicht liegen,wenn die Konjunktur nicht anspringt!
This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!