Was soll ich eigendlich machen, wenn meine W-altraud die 50.000 km-Grenze erreicht hat ?
Soll ich ihre Kette mit OLIO SUPER EXTRA VERGINE beträufeln ??? Soll ich ihr 'ne Ladung KEROSIN innen Tank schütten ??? Soll ich ihr 'ne Buddel DOM PERIGNON annen Tank knallen ??? Soll ich ihre Reifen-Laufflächen VERGOLDEN lassen ??? Soll ich ihr wieder 'nen VEREISUNGS-CHIP spendieren ??? Soll ich mir womöglich 'ne NEUE kaufen ??? oder:
Soll ich ganz einfach weiter faahn, wie wenn nix wäre ??? Questions over questions.
PAULI, demnächst mit der 50.000 km-Waltraud unterwegs. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Spendier Ihr doch ´ne Ladung V-Power. Damit hat sie die Kraft des italienischen Hengstes. Du nimmst das doch auch immer in blauer Pastillenform - und wie man liest - es wirkt
Gern geschehen Paule. Der Vorschlag ist vielleicht nicht ganz stilsicher, aber ich bin derzeit wg. Rüsselpest und Bindehautentzündung mit verschidenen Hausmittelchen so gesegnet, dass mir gerade nix anderes einfiel.
Ich trink jetzt noch einen Grogg und dann geht's ab in die Falle.