`s gibt doch auch immer noch Sachen,die ich noch nicht gehört habe ! Kleine Klarstellung:sowas nehme ich nur zum Einreiben bei Erfrierungen oder Zerrungen!Außer Whiskey mag ich eigentlich überhaupt nichts mit über 12 % Wirkstoff drin - und den auch erst seit ein paar Jahren!
Kennt hier einer ne Doornkaatbowle? Man nehme eine Flasche D. , setze sie am Abend vorher mit einer Flasche D. an. Am nächsten Tag mit 2 bis 3 Flasche D. auffüllen. Fertig. Bestens am Pütt hier im Pott Werner
In Antwort auf: Und was ist mit den Aussis Down Under?
Australischer Whisky? Nie gehört! Es gibt da ein paar Brennereien in Neuseeland, wie deren Whisky ist...no idea. Sollte ich wohl mal probieren, schlimmer als der Kanadische wird's schon nicht sein.
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
"Chantree-Schorle" ist eigentlich son Art Schimpfwort. Gibbet doch die Alloholiker die sich immer diese kleinen Fläschen am Kiosk schon morgens um 7h am Busbahnhäusl reinziehn, also sozusagen die "Alles-Schlucker".
Duck Dunn
P.S. wobei ich auch einen guten Grappa nach einem schönen fettigen Essen zu schätzen weis.
...bei jeder kleinigkeit zur flasche was auch immer greift... dann wird die "wirtschaft" belebt, werden die krankenhäuser wieder bevölkert und einige wenige führerscheine eingezogen... kurz um, alles wird anders! aber wie!
gap
markus meistens ohne was auch immer
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
was mir dazu einfällt, ist die "BILD für 2.30" (oft erlebt, morgends um 6 am Bahnhofskiosk = Bild mit eingewickeltem Jägi/Korn/Chantre/ ........) Keep on rockin Horst
Geniale Sache - vor allem nach gutem italienischen Essen, das ja mit Pizza nicht viel zu tun hat. Und zwar einen pur und den anderen im Expresso (Expresso correto oder so ähnlich). Hmmmmmmmmmmmmmmm ! Da muss ich wieder an das italienische Hochzeitsessen in Ligurien denken, das sich über den ganzen Tag hinzog (mein Schwager ist Italiener)...