Nee, stimmt nicht: Ich stehe zusätzlich -Gott erbarme dich meiner armen Seele- noch dreimal drin: Katzeneule Schwarzkatz und Weulekatz. Diese drei Namen müßten mal aus der Mitgliederliste gestrichen werden! Günter, Sünter, aber nicht rk
Buuh - Eule - sechs - setzen! Statistikverfälscher Du! Volker - hiermit bist Du nun nur zum 248.ten Mitglied degradiert und somit NICHT Jubilar. Dieser Titel ist nicht zum Mißbrauch da!
26 Tage noch - dann werden die Tage wieder länger Skoki d.e.
In Antwort auf: ...dann werden die Tage wieder länger...
...da freu` ich mich jetzt schon drauf!Wenn am ersten Märzwochenende in Hamm Oldtimermakt ist,und draußen auf`m Freigelände sich der Duft ranzigen Altöls,Zweitaktabgase und von muffigen Teilen aus`m Keller mit dem des ersten Grasschnitts mischt und morgens,wenn man voller Vorfreude hastig die Runde mit dem Hund hinter sich bringt und die Vögel brüllen - ja,dann ist endlich wieder Frühling!!! Und dann bald wieder Sommerzeit,wo man abends eine Stunde länger bei Tageslicht motorradfahren oder unter`m Auto liegen und schrauben kann!!! Und den Rasen mähen und Scheißgartenarbeit machen muß!!!
Das hab ich aber schon mal vor einigen Wochen mitgeteilt. Aber: Der nächste Winter und der echte 250er kommt bestimmt! @pelegrino: Ja, so la la! Günter
Ich kenn da einen, der auch ne Weile doppelt geführt war
Und selbst ohne doppelten Bremer is Günni nicht der einzige, schau Dir die Liste doch mal an.
Da gibts zb. auch nen doppelten Gruenberg, der kann sich aussuchen, unter welchem Login er nichts schreibt... Allein anhand der Namen findet man locker über 10 Mitglieder, die mehr als einmal registriert sind. Und erst die Dunkelziffer...
Ich hab aber gleich ´ne mail geschickt und um Austrag meiner Fehleintragung gebeten... ... und dafür sind dann ja wohl andere zuständig, die hier gerade irgendwelche Schweine durchs Gasthaus jagen Skoki d.e.
auch wenn ich eine doppeleintragung lösche, geht der zähler nicht zurück ... da handelt es sich offenbar um eine einfachprogramierung : raufzählen bei neueintagung JA runterzählen beim leuschen : NEIN .... wenn ich euch also alle lösche und dadurch der einzige user hier bin, bin ich immer noch 250 leute :o)