Hi Steve, das 48 + 16,5 - 9 bezog sich auf eine reintheoretische Vaterschaft
Also mit 15 1/2 die Zeugung in Gang setzen! Und meinst du, sowas sei nicht gegangen?? War halt alles viel heimlicher wie heute und unsere damaligen Feundinnen auch hübsch!!!!!!! Merke: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch Günter, mit 64 1/2 noch lange kein Tattergreis!!! Wie sagte doch Churchill: Sport ist Mord nur BIT hält fit
Alles im Lot auf´m Boot - alles in Butter auf´m Kutter! Mir ging´s doch nicht um die theoretische Vaterschaft (hatte schon 15j. "Väter" in der Betreuung), sondern um´s End(ergebnis)alter! Aber vielleicht steigst du doch lieber auf Guinness um - is good for you! Wirklich wahr...
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."
Guiness mag ich nicht! Schmeckt zwar saugut, aber zu schnell davon tipsy, lieber in Ruhe einen schönen roten Franzosen! Und BIT: Nur mal bei Bock drauf und Durst! Und BIT reimt sch auf FIT: Radfahren, Kajakfahren, viel bewegen fürn Body. Sich mit Windoof beschäftigen, lesen, gutes FS gucken fürn Kopp! Wer oder was isse denn Moik???? Was zum esse???? Die drei von der Tanke??? Meinste ESSO-Shop???
Günter, "Alt werden will jeder, aber alt sein Keiner!"
Pungschder kenn ich doch aach! Aber Paule: Kennsde HUMBSER?????? Kommt oder kam aus Mannem und wurde Ende der 50er verschenkt! Bei so einigen 1000 Litern Diesel gabs einen Kasten umsonst!! Günter
Ach - bei der Gelegenheit wollte ich mich noch schnell bei dem bedanken,der sich vor ein paar Wochen als Merlot-von-ALDI-Trinker geoutet hatte:ich trink den auch gern (gutes Preis/Leistungsverhältnis!) ,hatte mich aber nicht getraut das zuzugeben vor all den Gourmeès hier...