Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 10:30
Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.11.2003 11:05
#2 RE:Farge an den Jörg und in die Runde Antworten

Steht das nicht Alles in der Rubrik "Bekanntmachungen"

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2003 11:29
#3 RE:Farge an den Jörg und in die Runde Antworten

unter aktionen/W-treff kann jeder eintragen, was er wann macht (das 04er treff z.b. steht drinnen)

Don't drink and post

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 10:53
#4  Antworten

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

12.11.2003 19:00
#5 RE:Farge an den Jörg und in die Runde Antworten

klugscheißmode on

Hi Nobbi!

Hab auch so'n richtiges Kalenderblatt gesehen.
Hängt bei mir an der Wand.
Dann hab ich da noch so'n Museumsteil, heißt glaub ich Bleistift, oder so.
Mit dem Ding kann man die Termine im Kalenderblatt eintragen.
Und weißt Du was der absolute Oberhammer ist???
Man kann die Termine ohne Computer angucken.
Sogar bei Stromausfall!!!!!!!!!!!
Frag mich nicht, wie das funktioniert. Hab auch noch nie ne Fehlermeldung bekommen. Bill Gates hat also nix damit zu tun.

klugscheißmode off

Sorry, aber mir war grad danach...

Willi



Mei Houmbäidsch

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.11.2003 19:10
#6 RE:Farge an den Jörg und in die Runde Antworten

@Willi

also mein Kalender ist auch im PC. Ich habe lediglich ein Stück von einem Bleistiff in meinem Knie (hat mal jemand einen scheiss Scherz gemacht und den in Höhe meines Knies gehalten als ich mit dem Mofa an ihm vorbeigefahren bin...danach war der Bleistift etwas kürzer und ich hab immer noch einen Teil der Miene im Knie).
Ich hab gar keinen anderen Kalender mehr. Trotzdem kann ich mir noch alles im Kopf merken, Kopf rechnen etc. Ist einfach nur schön da man ja heutzutage eh fast alles mit dem PC macht wenn man da auch noch so nen netten Kalender hat wo die W-Sachen drin sind. Richtig wichtig ist's natürlich nicht...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.11.2003 13:45
#7 RE:Farge an den Jörg und in die Runde Antworten

Hi Pupsi,
ich hab noch n Stück Bleistiftmine in meiner Handfläche, kann man nach 20 jahren immer noch deutlich sehen - unsere Industrieprodukte ham ne erschreckende Halbwertzeit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.11.2003 14:13
#8 RE:Farge an den Jörg und in die Runde Antworten

die miene wird es noch geben wen die hand drumrum schon lange in vergessenheit geraten ist



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.11.2003 14:17
#9 RE:Farge an den Jörg und in die Runde Antworten

.............die Tattoos auch.............

Duck Dunn

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz