Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.11.2003 09:11
Stammtisch im Westen Antworten

Hallo, sorry, dass ich gestern nicht dabei war. Habe mich gestern noch schnell für eine halbe Stunde hingelegt und bin erst heute morgen wieder von der Couch auferstanden......

Wir sehen uns spätestens in 4 Wochen am 4.12.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

07.11.2003 09:25
#2 RE:Stammtisch im Westen Antworten

Tja-Schatz, bist halt keine 18 mehr..............
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.11.2003 09:32
#3 18 Antworten

Ja, leider! Oder vielleicht gottseidank?!?! Wenn ich mir überlege, dass ich wieder nächtelang durchfeiern müsste und dann ohne zu schlafen wieder ins Büro muss, um von dort die nächste Party zu organisieren.....
Mann, waren das harte Zeiten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

07.11.2003 09:37
#4 RE:Stammtisch im Westen Antworten

Macht nix - gestern abend war Fußball angesagt im TV!
Zum nächsten Treff am 4-12-`03 ist mein Saisonkennzeichen 03/11 inaktiv.
Dann sag` ich mal:bis März `04!Irgendwann muß es ja klappen ...

PS.:im Alter braucht man/frau dann aber wieder weniger Schlaf!

Bernd Fritz

knorri1 Offline



Beiträge: 219

07.11.2003 09:50
#5 RE:Stammtisch im Westen Antworten

Hier schreibt eine Frau, weshalb sie nicht kommen konnte - und Du kommst mit Fussball...............................................

ARBEITE ENDLICH...................................................
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.11.2003 10:06
#6 RE:Stammtisch im Westen Antworten

Übrigens, in der Kneipe lief auch Fussball im fernsehen.

Nur was ist wichtiger: W650 oder Fussball ....

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.11.2003 12:56
#7 RE:Stammtisch im Westen Antworten

@Pelegrino: Das ist ja mal eine billige Ausrede. Man kommt da auch mit dem Auto hin....

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 08:14
#8 RE:Stammtisch im Westen Antworten

Was ist Fußball?
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

10.11.2003 16:01
#9 RE:Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
...Man kommt da auch mit dem Auto hin....

Na gut,schon.Aber ist doch irgendwie so,als wenn jemand mit `ner Katze unter`m Arm zur Hundewiese geht,oder?

Schaun mer mal ...

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

10.11.2003 16:06
#10 RE:Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
...Was ist Fußball?...

Spotte nicht!Mich hat es auch erst im hohen Alter erwischt,so mit Mitte 30 etwa.Vorher hab` ich immer alle Fußballfans für bekloppt gehalten - sind aber gar nicht alle!Höchstens 50% !

Bernd Fritz

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.11.2003 16:15
#11 RE:Stammtisch im Westen Antworten

oder fahr doch nach der Arbeit hin. Liegt zwar nicht auf dem Weg, aber der Weg ist ja das Ziel.

Gruß der WWerner, der im Dezember kommen will

.....................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.11.2003 17:12
#12 Was ist Fußball? Antworten

Fußball spielen diejenigen die zu faul sind sich nach dem Ball zu bücken!

Gruß von einem (Ex)Handballer

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.11.2003 17:48
#13 RE:Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Na gut,schon.Aber ist doch irgendwie so,als wenn jemand mit `ner Katze unter`m Arm zur Hundewiese geht,oder?

Das sehe ich irgendwie anders.

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

11.11.2003 09:02
#14 RE:Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
...Das sehe ich irgendwie anders...



Na klar - Du bist doch auch Halbbrite! Da ist Vieles anders ...
Deswegen mag ich die Briten ja auch!Aber Du hast insofern Recht,das der Vergleich ein wenig hinkt - zumindest auf einem von vier Pfoten.

Bernd Fritz

«« W-Tour03
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz