Ich fahr Motul Turbolight, teilsyn. 10W40 und zahle 188,50 für 60 Liter, = 3,15 Euro per Lidder. Übertrifft alle Normen der Fahrzeughersteller. Und für´n Moppedbild auf der Schachtel zahl ich den Mehrpreis nicht.(Oder sind Goldflitter drin, wäre was für Paule ;-) )An alle Nörgeler und Klugscheißer im voraus, die sich jetzt zu Wort melden müssen: Ich fahr seit 21 Jahren im Krad Autoöl, hatte weder einen Motor- noch Getriebeschaden!! Nicht mal mit dem Baumarktzeug, das ich während meiner Lehrjahre reingekippt habe, für 9,95 DM /5 Lidder. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Hey Duck, da hast auf da oana Seitn scho recht, i hab seit 6000 km a koan Tropfn (Öl für'd W natürlich , Bia für mi is was anders) nachgschütt. Aber boi ma an Ölwexl soiba macht, na geht scho a Schlückal weg und a quants Öl zu am Suppa-Preis waar do scho net schlecht...
In Antwort auf:Da nexte Somma kimmt bestimmt, Clauderl, werstas scho seng. Dann kimmts drauf o, obdses alle in Südn runterkemmts.
Soi ma? Moanst? So am End vom Juni? (Woast scho wos i moan, oda?)
Hi Tom, gut, dass ich Dich gerade treff (online). was meinst zu dem Vorschlag, den ich in Antwort aufn Duck gemacht hab? Ich will da ja nicht 'vorpreschen'...
(Aber jetzt Schluss damit in DIESEM Thread)
PS: Verfallsdatum auf Weißbierflaschen ist rein theoretisch - sofern's in BY verkauft wird.
Bei mir hält das Fass ein Jahr. Kleinere Gebinde werden sicher auch verkauft. Hatte früher immer 20 Lidder Kanister, haben die ganze Garage verschandelt. Das 60 Lidder Faß passt super auf nen Sägebock und raufgehoben hab ich´s alleine. Hepp !! In´s Mopped würd ich auch was billigers kippen, aber der Turbo- Sprinter brauch das, und 4 Ölsorten zu horten hab ich kein Bock. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
also, FASS, hält maximal einen Abend.Gell Megges? Wegschütten gilt nicht. at Tom: das was jetzt auf dem Weissbier steht ist irrelevant, denn bis Juni 2004 sind längst alle 10 Träger "runderneuert" at Eberhard: Vorschlag von Tom erhalten, geprüft und für Sauguad befunden.
at Gemeinde: wartets nur ab!!!!!!!!!!!
Duck Dunn was vergessen? ach ja heut um die Zeit in zwei Wochen sitz ich im Flieger Richtung S.O.N.N.E.