Merkst Du was, Skoki? Jetzt werden sie langsam nervös. Und dabei bin ich auch ganz sauber... ALso, pflege Deinen Tiger-String gut. Wer weiss, wofür Du ihn noch brauchst
Und für alle anderen: Ich bin ein absoluter Verfechter des jugendfreien Forums (wörtlich oder auch nicht )
Und wer ist jetzt der kurzhosige W-Fahrer zwischen den freundlich-interessierten Uniformträgern? Kann jemand Auto-Kennzeichen oder Straßenschilder entziffern? Besteht hier Interesse an detektivischer Recherche und nur an String-Tangas?!? Heißt Claudia mit Nachnamen Uhse und hat von ihrer Patentante die Firma geerbt? Darum immer diese Anzüglichkeiten...
verkauft Beate Uhse zu kurze Lederhosen ? Zu lange Uniformhosen ? Tragen deutsche PolizistInnen Tiger Strings ? Manchmal ists schwer den Treads zu folgen .....
Der Begriff "Thread-Disziplin" war ja nun eher (selbst)ironisch gemeint, bin ich doch ein ebenso großer Anhänger des "Mäanderns", wie es bei anderer Gelegenheit schon mal hieß. Ja zum schwofenden Schwafeln, nein zum lotternden Labern! Oder so...
Na, zumindest besser als zum labernden Lottern , oder so, Herr Schroeder.
PAULLE, eher verlottert als verlabert. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))