Ich weiß genau, dass ich dazu schon mal was gelesen habe - Aber ich finds nix mehr!
Also:
Aus welchem Material sind die Seitendeckel? Was, und vor allen Dingen, wo kann man es machen lassen? Ich hätte meine am liebsten in einer Art "Alu" Design passend zum Tank Verchromen ist doch auch möglich - zur Not?
Wie war das? Ein Motorrad kann nicht glänzend genug sein? Wie war das? Es ist egal welche Haarfarbe eine Frau hat? Hauptsache sie ist aus Alu?
Don't think and post!
.................................. Und mach ich Nachts die Augen zu, täum ich von einer Dabbeljuh
die teile sind aus 0815 stahl, das könnte man verchromen oder auch polieren und mit klahrlack lackieren (hab ich schon mal gesehen und finde ich besser als chrom)
Die W hat viel zu viel Chrom - aber das ist vielleicht Ansichtssache !Wenn ich`s denn mal hinkriege werde ich die Schutzbleche und Seitendeckel in "Luminous Vintage Red" und "Creamwhite" mit Goldlinie anmalen,schaun mer mal ... Die Chromseitendeckel gibt`s irgendwo zu kaufen,da bin ich mir fast sicher,ich weiß aber natürlich nicht mehr wo!
Das mit Chrom hab ich mal aufm Foddo gesehn - sieht a bisserl "schwul" aus, vor allem zum Caferacer paßts stilistisch überhaupt nicht. Alu wär geil aber bestimmt teuer.
also ich finde ja diese Seitenabdeckungen eigentlich nicht schlecht. Die Farbgestaltung ist etwas..naja...würg.. Hat jemand die schon in natura gesehen ?