Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Patrick Offline



Beiträge: 431

16.10.2003 21:57
Seitenabdeckungen Antworten


Ich weiß genau, dass ich dazu schon mal was gelesen habe - Aber ich finds nix mehr!

Also:

Aus welchem Material sind die Seitendeckel?
Was, und vor allen Dingen, wo kann man es machen lassen?
Ich hätte meine am liebsten in einer Art "Alu" Design passend zum Tank
Verchromen ist doch auch möglich - zur Not?

Wie war das? Ein Motorrad kann nicht glänzend genug sein?
Wie war das? Es ist egal welche Haarfarbe eine Frau hat? Hauptsache sie ist aus Alu?

Don't think and post!


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2003 22:34
#2 RE:Seitenabdeckungen Antworten

die teile sind aus 0815 stahl, das könnte man verchromen oder auch polieren und mit klahrlack lackieren (hab ich schon mal gesehen und finde ich besser als chrom)

Don't drink and post

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.10.2003 07:43
#3 Chrom Antworten

Die W hat viel zu viel Chrom - aber das ist vielleicht Ansichtssache !Wenn ich`s denn mal hinkriege werde ich die Schutzbleche und Seitendeckel in "Luminous Vintage Red" und "Creamwhite" mit Goldlinie anmalen,schaun mer mal ...
Die Chromseitendeckel gibt`s irgendwo zu kaufen,da bin ich mir fast sicher,ich weiß aber natürlich nicht mehr wo!

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.10.2003 07:46
#4 RE:Seitenabdeckungen Antworten

ein guter Lackierer zaubert dir den "Alu-Look" auf die Deckel, das ist kein Problem.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.10.2003 07:59
#5 weniger ist mehr... Antworten

tach

...abbauen, rahmendreieck ausräumen, offene trichter drauf und fertich is! das wär doch mal nen versuch wert, oder?

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.10.2003 08:06
#6 RE:weniger ist mehr... Antworten

offene Trichter würden nicht so gut passen, kleine runde Chrom(Nass)Lufis .... müsste dann halt neu abgestimmt werden.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.10.2003 08:45
#7 RE:weniger ist mehr... Antworten

Das mit Chrom hab ich mal aufm Foddo gesehn - sieht a bisserl "schwul" aus, vor allem zum Caferacer paßts stilistisch überhaupt nicht.
Alu wär geil aber bestimmt teuer.

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.10.2003 08:51
#8 nix alutrichter... Antworten

tach

...messing hatte ich auf meiner guzz, dass is schön!

gap

markus nie richtig abgestimmt, nur immer gefahren, und dass immerhin 95tkm

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.10.2003 09:00
#9 RE:weniger ist mehr... Antworten

@toni:

SO?

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.10.2003 09:03
#10 RE:Chrom Antworten

@pelegrino...
zuviel chrom....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.10.2003 09:56
#11 RE:Chrom Antworten

Ja,oder so!

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.10.2003 10:23
#12 RE:weniger ist mehr... Antworten

also ich finde ja diese Seitenabdeckungen eigentlich nicht schlecht. Die Farbgestaltung ist etwas..naja...würg..
Hat jemand die schon in natura gesehen ?

Patrick Offline



Beiträge: 431

17.10.2003 19:14
#13 RE:Seitenabdeckungen Antworten

In Antwort auf:
oder auch polieren und mit klahrlack lackieren

Das müßte man doch ohne Probs selber machen können, oder?

Mit welcher Körnung die Farbe runterschleifen, oder beizen? Und dann?

-Das ist doch was für die langen Winterabende, so schön im Wohnzimmer während sich der Hausdrachen den 400.349sten bis 400.357sten Tatort reinzieht.

Es ist doch egal welche Haarfarbe eine Frau hat - Hauptsache sie ist mit Klarlack überzogen


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz