Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Übernachtungen
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

13.10.2003 19:00
Weserbergland - Ottenstein Antworten

Ottenstein? - Etwa DAS Ottenstein? - Genau DAS Ottenstein, das mit seiner bei einigen von Euch schon bekannt berüchtigten "Ottensteiner Wand" !
Die Landherberge liegt oben auf dem Bergrücken in der Weserschleife, und die Anfahrt nimmt man am besten von Brevörde aus - das ist die beste!
Kann man also schon vorm Frühstückzum warmmachen nehmen

Also - der Gasthof heißt:

Landherberge Ottenstein
Monika Stache
Breite Str. 38
31868 Ottenstein
05286-221


http://www.landherberge-ottenstein.de

Das ganze Ding ist unheimlich liebevoll gemacht, man ist sehr bemüht.
Bei uns waren eigentlich keine Zi. mehr frei, aber Frau Stache hat uns dann in einer kleinen Pension um die Ecke untergebracht.
Die Zeit dazwischen wurde uns mit einer kostenlosen Kanne Kaffee und selbstgebackenem Kuchen versüßt.
Das Früstück - reichlich, mit Wurst vom Schlachter - und nicht aus der Folie!
Die Preise - günstig (bei 2 Nächten 13,00 €/Nacht + 5,00 € Frühstück)
Im Schankraum liegt nur eine Liste aus, in der jeder seinén Konsum an Alkoholischem und sonstigen Getränken vermerkt (die Auswahl ist mehr als reichlich).
Dort geht es noch auf Vertrauen.

Außerdem hat die Herberge noch die Tourenfahrer - Empfehlung erhalten.

nach allem, was ich an Herbergen und Gasthöfen kennengelernt habe - ein gaaanz heißer Tip!
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz