Um 21.10 Uhr ist mein Eulchen in den Katzenhimmel gekommen. Vermutlich Atemstillstand oder Herzstillstand. Ist vor Herrchens Arbeitszimmer zusammengebrochen! Günter, einerseits froh, daß er es nicht einschläfern mußte, anderseits traurig, war so wie ein adoptiertes Kind, das schöne Kätzchen. Und ich habe in meinem besch.... Beruf doch schon so viele Leichen gesehen, daß ich die gar nicht mehr gezählt habe
Tut mir leid, Günter, Lebewesen = Lebewesen, und wenn man Bezug zu einem hatte, stimmt es einen traurig, wenn es nicht mehr da ist. Traurigen Gruß U- W mit der Fgnr 1291
...denn auch ein katzentier ist ein familienmitglied. hat es bei euch besser gehabt als viele andere draußen, also einfach froh sein das sie sich so leicht davongemacht hat. wir mußten letzte woche den hund meiner ma einschläfern lassen, wegen eines magentumors. so etwas tut einem immer weh!
Oh weh, Günter, ich hab auch schon drei Katzen verbuddeln müssen. Allerdings nicht wegen deren Hinfälligkeit/Krankheit/Alter, sondern als Dosenopfer. Egal, wie's zum Ende kommt, das frustrierende Ergebnis für die Hinterbliebenen ist immer das selbe. Ich weiß in etwa, wie Dir zumute sein muss - mein Beileid!
PS: Der absolute, mir bekannte Katzen-Methusalem war 21 und sah äußerlich noch aus wie ein kleiner Halbstarker, aber er hat sich manchmal ganz sichtlich gequält.
Handfläche: Ja Willi, das Eulchen wurde auf der Straße gefunden, Mutter und Geschwisterchen Dosenopfer, wahrscheinlich noch keine 10 Tage alt gewesen, da es noch die Augen geschlossen hatte! Günter NIE mehr eine Katze
...maus liegt gerade auf meinem schoss, während ich dir das schreib... ich nenn sie auch oft pattex, weil sie so an mir klebt, wie es das zeugs kann... und ich werd sowas von plärren, wenn es so oder anders mit ihr kommen wird. tut mir leid, günter !