Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2003 17:05
Wo wird noch gesperrt ?! Antworten

Hab mich im Frühsommer hier im Forum noch begeistert über die Strecke Waldbröl-Schladern
geäußert (für Nord-u.Süddeutsche: zwischen Köln und Siegen) und jetzt im neuen MOTORRAD
gelesen, dass sie an Sams-,Sonn-u.Feiertagen im Ortsbereich Spurkenbach (liegt mittendrin)
gesperrt ist. Da wollt ich eigentlich dieses Jahr nochmal hin...
Gleichzeitig gibt´s zur "Ochsenkopf-Sperrung" (Arnsberg-Sundern / Sauerland) einen inte-
ressanten Leserbrief:
"... aber ich habe leider Verständnis für diese Maßnahme. Rennen auf der letzten Rille
waren hier die Regel, schwerste Unfälle keine Ausnahme ... Die weiteste Anreise, teilweise
mit Transporter, war jedes Risiko wert, und dann hoch und runter den ganzen Tag, gerne mit
der Renntüte, damit die Anwohner auch was davon haben. Lieber Heizer-Fraktion, eine tolle
Tat! ... Tut uns Normalos bitte den Gefallen, verdrückt euch auf abgesperrte Rennstrecken
und lasst uns unseren Spaß."
Jedem das Seine ???

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

27.09.2003 07:28
#2 RE:Wo wird noch gesperrt ?! Antworten

Ich hab mal unter der Suchmaschine Google "Streckensperrung" eingegeben, da kommen Seitenweise gesperrte Strecken bei raus. Eine Seite fand ich besonder gut http://www.mfsinnlos.de/texte/motor5_txt_19960809.html

Gruß der WWerner, der beide Seiten versteht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz