Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
emjey650 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 18:03
neuer computer exsistiere nicht mehr Antworten
heute gabs nen neuen computer. natuerlich stimmt jetzt gar nichts mehr Der neue internet browser ist zwar der alte aber meine ganzen adressen (ausser die der favorites) in der pull down Leiste sind futsch. D.h. wenn ich jetzt ins forum will muss ich ueber w650 .de ---> neues forum und dann gibt es mich nicht mehr meine einstellungen sind auch nicht mehr da etc. Frueher uaf der besagten pulldown leiste hatte ich irgendwas wie homepagemodule blahblah und war dann immer gleich drinohne password anmelden oder einloggen . Was mach ich den jetzt. habe schon versucht mich einzuloggen aber dann bin ich weder gast noch mitglied. wieder neu anmelden vielleicht?? Ich weiss das wurde hier schon mehrfach diskutiert und ich slebst hatte das problem auch schon nur da hatte ich immer dies homepagemodule????? angeklic=kt und dann gins . Was mach ich jetzt am besten, kannmal einer dies homnpagemodule adresse hier angeben bitte. emjey der um seine Sterne fuerchtet.

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.09.2003 18:12
#2 RE:neuer computer exsistiere nicht mehr Antworten

Mach Dir keine Gedanken um die Sterne,

warscheinlich ist die Cookie- Annahme im Brauser gesperrt. Zulassen und es braust wieder. Cookiebehandlung am besten auf Eingabeaufforderung stellen.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

11.09.2003 18:26
#3 RE:neuer computer exsistiere nicht mehr Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2003 18:28
#4 RE:neuer computer exsistiere nicht mehr Antworten

hier ist der direktlink : http://211611.homepagemodules.de/
ales weitere was dir weiterhelfen könnte ist in diesem forum unter "Datenbank/dantenbank Forum" zu finden

HA! 2 Minuten schneller!
man kann nicht immer gewinnen ... dafür bin ich dir von Sgt. Andreasberg nach Oderhaus weggefahren

Don't drink and post

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.09.2003 18:50
#5 RE:neuer computer exsistiere nicht mehr Antworten

Leute,

Ihr seid spitze !!!

Genau wie in der Datenbank forum mit irgendwelchen cookies und dann die homepage modules eintragen und dann den Komputer zweimal ohrfeigen und neu starten des XP-gelump und schon bin ich wieder daaahhhaaa !!

Ehrlich Ihr kennt Euch wirklich aus unglaublich, dabei fuehle ich mich doch noch garnicht zu alt fuer so nen Computerdingens (Grand Cru 61)

Klasse Leute [Daumen nach oben]smiley

emjey, der wieder erleichert im Forum rumsuerft.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz