Das wäre doch ein Motiv: W-Paule am Kornsandstrand, putzt mit Rheinwasser im Bikini seine Waltraud! Aber: Ungeschminkt! Nicht wie auf den Fotos! Günter, der schon mal nen Foto in den Takrucksack steckt! Und die Smileys pennen schon wieder.
Ja, kann man natürlich ausziehen. Da aber der Paule schon meine Unterwäsche trägt, werde ich das natürlich nicht tun. Will ja nicht nackig Motorrad fahren. Das gefällt bestimmt keinem.....
Paule: Ich bin begeistert wie sehr Du Dich für mein Seelenwohl aufopferst. Da hoffe ich doch mal, dass Du nächstes Jahr auch in Rotenburg bist....
hab mal im Franzosenforum nachgeguckt. beruhigt euch - céline hat einen freund oder mann (das hat uns uli natürlich vorenthalten). selbiger heißt rémi und tuckert auf dem dazugehörenden foto an einem ziemlich schrägen verkehrsschild vorbei. (ich weiß leider nicht, wie ich das bild hier reinkopieren kann). einen bikini trägt er leider auch nicht da wird paule hier wohl der trendsetter werden. freu mich schon drauf christine
In Antwort auf: einen bikini trägt er leider auch nicht da wird paule hier wohl der trendsetter werden. freu mich schon drauf
Als Zimmergenosse von Paul bei der Dolomitentour kann ich Eure Vorfreude, ja Begeisterung, keinesfalls teilen. Mit Schaudern denke ich an ... des Verfassers Erziehung gebietet es, Einzelheiten zu verschweigen.
Glaubt mir einfach.
Gruß Stefan
(P.S.: was findet Ihr eigentlich an dieser wasserstoffblonden Dame so erbaulich?)