Hier ein paar Bilder der Dolomitentour der Herren Axel, BMW-Dieter, Volker, Türkenperückenpaule (aka "Ali") und meiner Nichtigkeit.
Schön war's. Hmhm.
Die älteren Herrschaften und die jüngeren Fahrzeuge sind wohlbehalten wieder in die heimatlichen Häfen eingesegelt.
Fazit der Tour:
1) Türkenperücken-Paule hört nicht zu und macht nach einem halben Liter Wein die "BMW-GS" 2) Meine W bremst "dramatisch schlecht" (Zitat Axel J.) 3) Axels W federt vorne zu weit ein 4) IKON sind besser als Standardstossdämpfer (Oh Wunder) 5) KONI sind nicht zu beurteilen, da sich "Waltraud" nicht im besten technischen Zustand befindet 6) Volkers W "bömmst" auch ohne Killschalter 7) Passo Pordoi hoch und runter sind genau 66 Kehren 8) Es sind bis zu 270km ohne auf Reserve zu schalten möglich 9) Jedes zweite Motorrad in den Dolomiten ist eine BMW. 10) Dieser Beitrag hätte wohl besser ins Tourenforum gepasst. Ich habe jetzt aber keine Lust das da hin zu kopieren.
...hört sich gut an nette bülders als erste auswahl haste da eingestellt. wenn die anfahrt nicht so weit wär, sicherlich ne reise wert. so doch lieber vosges, palz und odw. alles sozusagen um die ecke! trotzdem schön das ihr wieder ganz daheim seit.
Supä Bilder von einer supä Tour ! (heul, winsel) Warte aber noch auf ein bestätigtes Lebenszeichen von W-Paule, auf den Bildern sieht er immer noch ein bißchen blaß aus.
...das täuscht! liegt an der höhensonne, und außerdem wollt er doch immer mal die grenzen der w im gelände erkunden. was ich noch nicht so ganz verstanden habe is die sache mit der gs (bin ich mal wieder zu langsam?) hauptsache in grenzen geblieben, und nix gravierendes zu beanstanden.
In Antwort auf: was ich noch nicht so ganz verstanden habe is die sache mit der gs
Macht dies die Sache anschaulicher? Das ganze steigert sich dann nach dem Genuß einiger Rotweine ins Groteske. (Nur das bei Paul das linke Auge kleiner wird ...)
...gescheckt! hat zwar gedauert aber immerhin. mußte halt einfach die kuh spiegeln, dann klappts auch mit dem paule und seinen augen! dachte schon es bezieht sich auf sein dickes fell!
Also das kann latürnich nicht unwidersprochen bleiben !!!
Zu 1: Türken-Paule hört nach einem halben Liter Wein nicht AUF !!! Zu 2: Meine W bremst noch schlechter als Deine ! Zu 3: Axels W bömmst hinten zu weit raus ! Zu 4: IKON sind nur teurer als die Standard-Dämpfer. Zu 5: Waltraud befindet sich in anderen Umständen . Zu 6: Volkers W bömmst auch nur mit ohne Killschalter. Zu 7: Der PORDOI ist kein Pass sondern ein Joch und hat nur 58 Kehren , der Rest sind Kurven. ZU 8: Es sind nichtmal 236,5 km bis Reserve, wenn man den Tank nicht ganz füllt. Zu 9: Jedes Motorrad in den Dolomiten, mit einem KD-Gesicht, ist eine BMW. Zu 10: fällt einem garnix mehr ein !!
Hochbeachtungsvoll Dr.Dr. Pauli Maulwurf. (Hessisches Amt für Landgastwirtschaft und Forsten) Meine Schwiegermutter ist garnicht in der SPD ! ..................................................