....nein, ich bins nich, sondern der liebe mappen! also, is morgen jemand am sand? werde wenns nicht junge ziegen und esel regnet, die klamotten wieder halbwegs trocken sind und ich wieder mopedtauglich bin zum kornsand fahren. jemand da?
...umwandlung der geschlechter? haben gestern ne nette kleine odw runde zusammen gedreht, so einfach ist das! also nix operiert oder wechgeklemt, keine hormone gespritzt, ganz einfach gelöst. mußte ja auch den höllenhund mal wieder füttern, da du ja gekniffen hast und dich nicht als zwischenmahlzeit zur verfügung gestellt hast. denn läster man noch schön ab und ärger dich über diese ach so logische erklärung.
ich war da, der Wolli und sein Kumpel auch. Wer war nicht da ? Der Entwicklungshelfer aus dem hohen Norden. Und der Paule muß sich wohl um den schlechten technischen Zustand seiner Wald-traut kümmern, wenn ich den Stefan richtig verstanden hab.
Megges, technisch immer im Bestzustand, optisch unrestauriert. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
...im odw hat es heftigst geregnet (jawoll, ziegen und esel warns) - bis ich loosgefaahn bin, bis beerfelden regen, bis neckargmünd durchwachsen, dann so warm das ich das futter wieder aus der jacke nehmen mußte. sorry, aber war mir nach der 1,5 stunden dusche gestern im odw echt zu heftig. sachen sind immer noch nicht ganz trocken.
Hallo Uwe, am Sonntag ist auf dem Rhein am Kornsand was los:
Da kannst du ca. 50-70 Kajaks sehen, die gegenüber (Oppenheimer Strandbad)losfahren in Richtung Wiesbaden. Und da bin ich auch dabei . Mit mir wird´s also nix!!! Kommst du und guckst du aber: Türkenperückenpaule, der wird dich sicher freudig begrüßen! Viel Spaß on the beach!. Günter
...ich auch wieder nix sand, da in den vosges unterwegs habe am letzten sonntag in den vogesen ne gaaanz neue stelle an meinem moped zerkratzt. zu zweit haben in ner rechtkurve krümmer und fußbremshebel aufgesetzt und gelitten. hätt nienicht gedacht das es soo weit runter geht. hinterher hab sogar ich mich geärgert!
Von gechoppt will ich im Zusammenhang mit meiner Kiste aber nichts hören. Hab mir die "W" gerade gekauft weil sie nicht in die Chopperlinie geht. Der Umbau geht ebenfalls noch mehr in die Retro-Richtung. Könnte man auch einen Thread machen, indem man kurz seinen Umbau vorstellt. (Aber nicht so Dinger wie: "ich hab jetzt ´en Wildschild angebaut, oder Bremsbeläge von POLO,o.ä.) Der Umbau z.B. vom Trommler würde mich auch interessieren.