Hallo Leute, zuerst mal ein Kompliment, ne tolle Seite habt ihr hier. Wurde auf euch durch Sid aufmerksam. Fahre zwar keine 650 aber auch ne Kawa. Nun zum Thema, möchte euch msl einladen auf unsere Seite zuschauen und vieleicht auch anzumelden und etwas zu schreiben. www.kawasakis.de Ist ne ziemlich neue Seite und der Betreiber. Mac, gibt sich viel Mühe. Wir sind ofen für alle, hauptsache sie fahren Kawa ;-).
Also, vieleicht hört man mal voneinander. Bis denne
Alf
ich bin eigentlich HONDA Fahrer, und auf meiner W steht nirgends Kawa drauf. Aber werd da trotzdem mal reinschauen.
Gruß MEgges, der glaubt Honda hätte ne qualitativ bessere W gebaut,(ohne Rost) aber Kawa dankt, für den Mut, dieses Nieschenmopped auf den Markt zu werfen Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
das glaub ich nicht das honda es nicht geschafft hätte sowas schönes zu bauen (sie z.b. die clubman) ... aber der Charakter wäre wohl auf der strecke geblieben. als Honda wäre die W geschliffener, perfekter und langweiliger geworden (da bin ich mir als langjähriger honda-fahrer ganz sicher !) man hätte sie sich nicht so lieben können wie viel von uns sie lieben
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
stimmt schon, daß sich Kawa immer etwas mehr "getraut" hat und sich in Nischen vorwagt. Allerdings mit wechselndem Erfolg wie Drifter, W , Estrella zeigen. In der Sportler Ecke schauts da besser aus.