Hallo Leute,
Suche einen Reifenhändler im Netz der den TT 100 Im Programm hat (natürlich nicht zum Apothekenpreis)
Bitte direkt mailen weil ich hier nicht so oft bin.
Danke
Bert
felix089@compuserve.de
Zu faul selbst zu suchen, das lieber anderen überlassen, und dann das ganze bitteschön auch noch als Mail (vielleicht mit Blümchen?), weil keiiiiiiine Zeit hier mal nach einer Antwort zu schauen ...
Sorry, bin vielleicht gerade nicht so doll drauf, aber sowas kann ich echt ab.
Ej,Stefan:wollte grad auch sowas schreiben! Hier ist keine W650-Service Hotline (obwohl man das manchmal meinen könnte - bei den schnellen Antworten).Einfach mal in die Beiträge gucken,und dann hinterher mal die nette Kollegen im Forum informieren was denn nun Deine neuen Reifen wo und unter welchen Umständen gekostet haben - und schon haben wir alle was davon ...
weil das keine art ist. nur weil man freundlich ist heißt es nicht, daß der inhalt auch freundlich ist. und weil der beitrag kein funken selbstinitiative zeigt. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km Fahrgestellnr.: 3623
dazu ist doch unter anderem ein Forum da - zum Infoaustausch!? Oder liege ich da so falsch? Wenn ich so durch das Forum blättere, sind doch teilweise viel schlimmere Beiträge dabei.
darum geht es doch garnicht ... es geht darum das es nicht die feine englische ist in ein forum zu gehen eine frage zu hinterlassen und dann zu faul zu sein hinterher nochmal nachzusehen ob eine antwort gekommen ist (was nichts daran ändert das ich trotzdem eine mail geschrieben habe da ich solche und ähnliche fragen je regelmässig in meine mailbox vorfinde ... besser ist es jedoch wenn man vorteile aus einem forum ziehen will das man dann auch regelmässig reinschaut und auch andere am eigenen wissen teilhaben lässt)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot