Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.08.2003 09:39
so, ihr daheimgebliebenen... Antworten

tach

...das krad ist gesattelt, ich "noch" nicht ganz verkleidet, aber gleich. dann schwitzt euch mal schön in den bürrös ab, ich geh nu mopedfaahn! (hallo willi!)

gap

markus etwas irre, spätestens in zwei stunden sonne, moped und heiße straße

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

08.08.2003 09:42
#2 RE:so, ihr daheimgebliebenen... Antworten

Och,solange man fährt iss doch alles O.K.,darfst halt nicht stehenbleiben!

pelegrino,der mit dem Fahren noch bis 16:30 wartet,wenn es richtig schön warm ist!

Bernd Fritz

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

08.08.2003 09:45
#3 RE:so, ihr daheimgebliebenen... Antworten

Na, dann mal viel Spass.

Man sieht sich.





Mei Houmbäidsch

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

08.08.2003 09:49
#4 RE:so, ihr daheimgebliebenen... Antworten

also ich fahr jetzt immer gegen Abend. So um 20.30 aufs Mopped und ab in die fränkische Schweiz. Draussen auf dem Land ist es doch viel kühler und die Strasse zur Zeit menschenleer. Nur die verkackten Trecker und das ganze Pollengerotz von den Feldern dämpfen den Spass etwas. Danach noch auf dem Balkon einzwei Bier...was kann es schöneres geben..

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

08.08.2003 10:07
#5 von wegen pollengerotz... Antworten

isst wohl keine kartoffeln, geschweige denn nudeln, trinkst keine milch und isst kein johgurt, quark, käse oder fleisch ? mann, von was ernährst du dich ??? selbst hopfen muss vom feld in die brauerei...
bei denen weiss ich wenigstens, warum sie auf der strasse sind. bei vielen anderen nicht !

von conni

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.08.2003 10:24
#6 RE:von wegen pollengerotz... Antworten

nichts gegen bauer und landwirte, aber wenns sie auf dem trekker sitzen gibts keine halt mehr. liebe conni ich frag dich nacher nochmal, wenn du überholen willst und der trecker biegt urplätzlich links ab...weil der nichtmal blinker hat und die kelle er nicht aus handfaulheit heben will...

dann frag ich dich nochmal, ob du genau diese aussage tätigen willst...


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2003 10:42
#7 RE:von wegen pollengerotz... Antworten


..ähem, die Aussage kannse dann nimmer treffen, weilse am Traktor klebt.

Mann nu fazt Euch doch net wegen die Bauern. Die machen auch nur Ihren Job.
Wenn so`n Monster im Feld richtung Straße walzt, klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken.

Gehe dann sofort aufne Geschwindigkeit runter, bei der ich noch abbremsen kann.


Das kommt bei mir wahrscheinlich daher, weil mich mal einer von der Seite voll hopps genommen hat, seitdem fahr ich mit ner gewissen "Seitensicht"

Duck Dunn
-fahrts vorsichtig und gebt`s Eierm Schutzengl a Chanzzz-

The Kid Offline




Beiträge: 666

08.08.2003 15:38
#8 RE:so, ihr daheimgebliebenen... Antworten

Also Markus,

mir deucht, Du hast noch ein Km-Rekord für diese Saison zu brechen ? (gesponsert von Kawasaki-Deutschland, Scottoiler, und Corbin [würg] ??) Du bist ja von der "W" gar nicht mehr runter zu kriegen, hast kein Zuhause ??

Pokal oder Spital

Tom Offline




Beiträge: 1.441

08.08.2003 17:05
#9 RE:von wegen pollengerotz... Antworten

@ keule:
Nach meiner unmaßgeblichen und keinesfalls repräsentativen Erfahrung in D (Nord) haben eigentlich alle Landmaschinen Blinker (wohl vorgeschrieben, hüstel) und benutzen diese GANZ IM GEGENSATZ ZU BMW- UND anderen Schnelleralsichissehkeinerfahrern auch.
Ob Treckerfahrten mehr Sinn&Zweck machen als unsere, ist eine Frage von Milchquoten und räumlicher Verteilung der Felder, führt hier sicher zu weit.
Da die Felder jetzt ja dauernd und leider ungenau bewässert werden, kriegt man sogar kostenlos ab und zu eine Dusche beim Fahren. Mir passt´s.

Tom
dem manchmal das Blech wechfliegt

wisi Online



Beiträge: 1.812

08.08.2003 18:04
#10 zum thema gratisduschen Antworten

seid froh, dass sie zur zeit nicht gerade am düngen sind...
a.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.08.2003 12:35
#11 ach neee... Antworten

tach

...hab nun etwas bei 12tkm dies jahr, was aber nach gut und gerne etwas mehr werden darf. zu hause haben die nen bild von mir, denn es gibt noch sooo viele ecken und sträßken die ich noch nicht oft genug befahren habe. mußt mir beim näxten run mal die tour vom letzten in die neu erworbene 100000er karte einmalen, die war klasse. hatte bisher bei weinstraße immer nur touridampfer im sinn


gap

markus mit supi geiler corbin und ohne scotti, aber von der reifenindustrie umworben, mit demnäxst dem 3. satz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

09.08.2003 13:54
#12 RE:von wegen pollengerotz... Antworten

die Trecker sind schon ne Seuche, weil halt meist mit Anbaugeräten versehen, die auch blinkende Blinker gern verdecken.

In Antwort auf:
GEGENSATZ ZU BMW- UND anderen Schnelleralsichissehkeinerfahrern auch.

wenns bei Audi und Bmw die Blinker nur gegen Aufpreis gäbe, würden sie auch mehr benutzt weils dann ja ein Statussymbol wäre


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.08.2003 18:37
#13 weiß nicht ob... Antworten

tach

...ich so schnell wieder faahn kann, da man mich von der corbin amputiert, und dabei diverses sitzfleich mit entfernt hat! mal sehen wie schnell das fell nachwächst

gap

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz