die bt 45 reifen wurden ohne einen pubs vom tüv in fellbach bei stuttgart eingetragen
ps: der prüfer hat mir zu meinem schönen und alten motorrad gratuliert und hat ziemlich ungläubig geschaut als ich ihm das bj 99 nannte. d.h. der wußte gar nich was er da vor sich hatte tja da hatte ich wohl umsonst n'ungutes gefühl
werde das natürlich noch in der tüv datenbank eintragen
sehen, wie groß die Unterschiede innerhalb ca. 20 km sind. Hab den BT 45 auch in der engeren Wahl gehabt, beim TÜV in Schorndorf (besagte 20 km entfernt) mit der allgemeinen Freigabe vorbeigeschaut - Tenor: ist ja ganz nett aber ohne spezielle Freigabe des Herstellers ....... Jetzt hab ich TT 100 drauf ............ Keep on rockin Horst
hab ich vergessen in schorndorf war ich davor schon und die haben es sofort abgelehnt am besten ist es immer eine kopie von einem schein mitzunehmen in dem diese reifen schon eingetragen sind fazit von dem ganzen kampf ist = tüv ist glücksache, zufall, eine laune des prüfers, gebietsabhängig und somit echt scheiße das kotzt mich so tierisch an am besten ohne tüv fahren mit den reifen deiner eigenen wahl hoffentlich liest das ein sog. tüvprüfer so nur mal am rande erwähnt scheißtüv