Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.08.2003 07:37
09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Hallo, hier noch mal die Erinnerung an die Tour durch die Elfringhauser Schweiz (und Umgebung)am kommenden Samstag.
Wir starten um 12:00 bei mir. Wer mag, kann auch gerne am Haus Scheppen warten. ES entgehen ihm aber auf jeden Fall schon mal 5 km Kurven und Berge.....
Für die Weg- und/oder Streckenbeschreibung bitte kurze Mail an mich. Und bitte nicht vergessen zu sagen, ob Ihr danach noch zum Grillen bleiben wollt. Muss keine verbindliche Zusage sein, aber ich will wenigstens schon mal eine Ahnung haben, wieviel ich einkaufen muss.
Für Eure Planung: Wenn wir um 12:00 Uhr bei mir losfahren, werden wir spätestens um 12:15 Uhr am Haus Scheppen sein.
Und ganz wichtig: Man muss kein Eingeborener sein, um mitfahren zu dürfen.....Auch Nicht-Ruhrpottler sind willkommen!
Ich freue mich schon,
Claudia

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.08.2003 08:03
#2 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Tja,also Samstag Nachmittags muß ich alle 14 Tage ins Westfalenstadion und meine Dauerkarte knipsen lassen,da kann ich nich.
Ich wünsch` Euch aber viel Spaß auf leeren Straßen!

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.08.2003 10:42
#3 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Eine Frage:

Dürfen denn auch Rheinländer so an der Grenze zum Bergischen und nicht gang Wester-(hinter)-Wälder dran teilnehmen?

Ich werde auch - versprochen - kein Wort über ÖPNV sagen

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

knorri1 Offline



Beiträge: 219

04.08.2003 12:12
#4 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Ich werd um 12.15 am der Lügenbude stehen...

Auch, wenn wir danach warscheinlich wieder in die Richtung fahren werden, aus der ich gekommen bin.........

Der Weg ist das Ziel.......


Knorri
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

knorri1 Offline



Beiträge: 219

04.08.2003 12:13
#5 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Achso, vergessen: zum Grillen kann ich nicht.......(kanns ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen )
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

07.08.2003 17:00
#6 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich jetzt als Weichei oute...
wenn es am Samstag so heiß ist wie heute, werd' ich nicht kommen.

Mir ist es eindeutig zu warm zum Motorradfahren.
Zur Zeit würd' ich höchstens 'ne Nachttour machen.

Sorry,

der schwitzende Beeblebrox.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Nobby Offline



Beiträge: 7

07.08.2003 17:11
#7 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Hallo Claudia,
ich würde gerne kommen, aber ich habe Wochenendnotdienst und keiner will mit mir tauschen, warum bloss?
Ich wünsche euch viel Spass, bis zum nächsten mal.
Gruss Nobby

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.08.2003 20:39
#8 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Ab 18 Uhr wird´s (etwas) erträglicher, und dann hat man noch 3 1/2 Stunden, bevor´s
dunkel wird (und das Grillen erst richtig gemütlich und auch wiederum hitzemäßig
auszuhalten). Wie wär´s mit ´ner Verschiebung? Über Mittag wird´s einfach zu heiß!
Ansonsten Gruß an alle - bin heil aus´m Schwarzwald zurück - war schön!
Man sieht sich - früher oder später!

Gelabert wird woanders!

knorri1 Offline



Beiträge: 219

08.08.2003 09:29
#9 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Oder andersrum - hitzeerträglich und familienfreundlich - nämlich morgens früh !!!!

Etwas kurzfristig, ich weiß, aber watt wäre mit pünktlich 8.00 Uhr morgens??? Dann kann man 2 Stunden fahren und ist vor der größten Mittagshitze wieder im Plantschbecken der Blagen.....

Ich halte 12.00 Uhr bei locker 35 Grad auch für äußert brutal...

Erde an Claudia, könne Sie mich hören ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.08.2003 10:52
#10 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Hi Leute, sorry, war ein paar Tage abwesend.
JAAAAA, MIR IST ES AUCH ZU HEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollen wir nicht den ganzen Termin verschieben? 8:00 Uhr morgens ist pervers für unsere weiter anreisenden. Mittags geht mal gar nicht und abends ist es auch nicht kühler.... Und wenn ich mir vorstelle, bei der Hitze muss jemand am Grill die Wurst drehen, mag ich nicht mit ihm tauschen.
Also, mein Vorschlag: Wir blasen die Tour aufgrund "höherer Gewalt" kurzfristig ab und machen einen neuen Termin, wenn es wieder etwas angenehmer zum Fahren wird.
O.K.?????????

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

08.08.2003 11:03
#11 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

In Antwort auf:
aber watt wäre mit pünktlich 8.00 Uhr morgens

Das käme mir entgegen. Auch wenn ich dann früh aufstehen müsste, wäre ich wohl dabei.

Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

08.08.2003 11:03
#12 RE:09.08.03: Tour-de-Ruhr..... Erinnerung Antworten

Hoppala,

da hat sich was überschnitten, verschieben ist auch ok...
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.08.2003 11:23
#13 Termin VERSCHOBEN!!!!!!!! Antworten

Hi Leute, nachdem ich jetzt innerhalb von wenigen Minuten Mails, private Nachrichten und SMS bekommen habe, haben sich eigentlich alle für ein Verschieben begeistert.
Um 8:00 Uhr kann ich nicht, da ich erst meinen Zwerg zur Oma abschieben muss... ;-)

Also, ich mache einen neuen Termin. Und für alle, die ohne mich an diesem Wochenende nicht leben können ;-) :
Wenn es einigermassen erträglich ist, werde ich Samstag abend und/oder Sonntag morgen mal auf ein Wasser zum Haus Scheppen fahren.....

Viele Grüsse, ein schönes kühles Wochenende
Claudia

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.08.2003 10:54
#14 RE:Termin VERSCHOBEN!!!!!!!! Antworten

Danke für die Verschiebung, zumal mein Abendvorschlag mit unserem Nachbarschaftstreffen
kollidiert, das ich durch die Kurvenablenkung im Schwarzwald völlig vergessen hatte.
Und gestern Abend habe ich gemerkt, dass es erst ab 22 Uhr ein bisschen kühler wird...
Früh um 8 und durch waldige Gebiete ist sicherlich ganz schön, aber heute musste ich
mal die kurzen Nächte der letzten Tage ausgleichen!
Vielleicht schaff ich´s morgen früh zum Haus Scheppen (kommt man um 8 schon hin?
Abends ist ja ab 22 Uhr gesperrt).
Auf ein schönes Spätsommertreffen!

Gelabert wird woanders!

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 12:09
#15 RE:Termin VERSCHOBEN!!!!!!!! Antworten

Dann hab ich ja vielleicht doch noch ne Chance bzw. Zeit. Gruß an alle die nicht im Eisschrank sitzen. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz