Also, mir isses jetzt schon paar mal passiert, das ich von nem Treffen oder ner Tour mitbekommen habe, als es schon wieder vorbei war. Leider kann ich schon zeitlich nicht so lange hier verweilen, um alles durchzulesen. Habe mich da schon oft gefragt, warum die wenigsten in ihre Überschrift den Termin reinschreiben, das wäre schon mal ne Eselsbrücke. Außerdem vermisse ich so ne Art Veranstaltungskalender, wo man alle Termine chronologisch überblicken kann. Z.B. die Bratwursttour, da ging ich von aus, weil ja schon im Juni drüber geschrieben wurde, die sei vorbei. Und nun muß ich feststellen, die kommt ja noch. Doch für mich dürfte es nun passe sein, mich da noch nachzunominieren. Zimmertechnisch und so. Hab eben auch auf der Homepage rumgesucht, aber nix gefunden. Also, gibts so was, bin ich zu blöd, oder wäre das mal ne Anregung für Jörg. Von einem, der den Überblick verloren hat.
Du hast zwar mal nen Tourkalender veröffentlicht, aber der ist schon lange in der Versenkung verschwunden. Für den interessierten Neuhinzukömmling isses nahezu unmöglich, das Teil auszugraben.
Sowas gehört ins W-Treff, wie's der Stefan beschrieben hat.
Außerdem hätte der Tirel: seid Ihr zu blöd, oder was? - blicke nicht mehr durch! wahrschl. zu einem ähnlich langen tread geführt, wie bei der "W-Fahrer um die ecke bringen Aktion" Skoki d.e.