Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2003 15:24
Dass ich heute nicht W fahre... Antworten

... hat einen besonderen Grund: mein Ältester ist 14 geworden und feiert das erste Mal
mit 20 (uuaah) Jungen & Mädchen! Hoffentlich halte ich das aus. Vielleicht sacht meine
Frau irgendwann: Fahr lieber ´ne Runde W ! Wenn ich ihr damit ´nen Gefallen tue...

Gelabert wird woanders!

wollizet Offline



Beiträge: 290

26.07.2003 16:58
#2 RE:Dass ich heute nicht W fahre... Antworten

....oh-oh-oh!

das kenn ich, ich hab zwei davon (ja Zwillinge) und die vermeindlich "Party" war dann ein sehr netter Abend. am Ende konnten sich Mädchen und Jungen sogar miteinander unterhalten - boah ejh! ein echter Kapf war die Musik: von HipHop über Techno bis Charts - und immer ziemlich laut. den 15ten Geb. haben die beiden dann mit ihrer erwachsenen Cousine OHNE uns gefeiert - da war ZITAT: Geil, mit Bowle und Bier für die Jungs!

Naja, was haben wir alles angestellt - viel Spass noch -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2003 18:33
#3 RE:Dass ich heute nicht W fahre... Antworten

Musikalisch sieht´s gottseidank gut aus: Gemäßigter Neo-Punk, Nu Metall, Indie-Rock u.ä.
Da rächt es sich wenigstens nicht, dass ich ihnen ´ne Anlage aufgebaut habe.
Ansonsten geht sich´s bisher ganz erträglich an - und um 7 kommen die Pizzableche...
Jedes Alter ist mit neuen Erfahrungen verbunden. Ob sie später auf die beiden Jüngeren
passen, weiß man allerdings noch nicht. Vielleicht ist dann HipHop und Zickenalarm
angesagt...

Gelabert wird woanders!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz