Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Online




Beiträge: 30.273

13.07.2003 22:03
UUUUrlaub ! Antworten

moin loide,
jetzt müßt ihr mal ne weile ohne mich auskommen ich werde mir ein wenig deutschland ansehen, noch ist nicht ganz klahr wo es lang geht, sicher ist nur das der wetterbiricht die nächste tour sicher beinflussen wird, wenn ihr also irgendwo in deutschland eine W650 die von einer CB1 verfolgt wird seht, ist die wahrscheinlichkeit recht groß das ich das bin ansonsten frohes forum-schreiben

ab mittwoch liegt meine corbin in hamburg und fängt staub bis mein urlaub vorbei ist ... aber da ich mit meiner tochter fahre ist das eh egal :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.07.2003 22:14
#2 RE:UUUUrlaub ! Antworten

beneidenswert.....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

13.07.2003 22:56
#3 RE:UUUUrlaub ! Antworten

Viel Schbass euch dreien!

Und halt die Ohren frei, daß Du es hörst, wenn's huuupt!

Willi



Mei Houmbäidsch

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.07.2003 07:55
#4 RE:UUUUrlaub ! Antworten

Have a nice Urlaub you three! Viel Sonne, noch mehr Spass und vor allen Dingen heiles Wiederkommen!!!

Payke


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.07.2003 07:59
#5 RE:UUUUrlaub ! Antworten

...genau, wir brauchen unbedingt einen erholten, heilen und im seelischen Gleichgewicht befindlichen Jörg

Also, schönen Urlaub und viel Spass zusammen

Axel

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

14.07.2003 08:42
#6 RE:UUUUrlaub ! Antworten


Wünsche Dir einen schönen entspannten Urlaub.
Und komm erholt und fit nach Hildburghausen, alter Guru.

Gruß

von deinem Duell Kollegen

Duck Dunn

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.07.2003 08:50
#7 RE:UUUUrlaub ! Antworten

...und wenn Du am Wochenende am Rande der DOSSGHAANA
vorbeikommen solltest, dann gib mal kurz vorher Bescheid.
Begleite Euch DREI dann ein Stück des Weges.

PAULE,
z. Zt. mit ohne Urlaub.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.07.2003 20:51
#8 RE:UUUUrlaub ! Antworten

Und natürlich von mir auch schönen Urlaub und auch schönes Weter!!
Günter
mit Dauerurlaub

«« AlpenScan
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz