Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.07.2003 06:01
bild ins netz Antworten

tach ihr leid.

sachema,wie kann ich ein bild auf die schnelle irgentwo ins netz stellen ohne viel gedööns zu mache? noch nienicht mit sowas befasst.

.
die intelligenz verfolgt uns aber wir sind schneller

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.07.2003 06:59
#2  Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.07.2003 08:35
#3 RE:bild ins netz Antworten

such halt mal bei google nach webspace for free oder domains for free, da gibts ein paar Server, die sich von Werbung ernähren. Dort kannste dann Bilder "parken" und einen Link drauf legen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

13.07.2003 11:04
#4 RE:bild ins netz Antworten

Moin,

am schnellsten gehts, wenn Du Dich z.B. bei Tripod/Lycos registrierst. Da gibts Webspace für lau.
Bild per ftp-Programm (gibts auch für lau) hochladen, darauf verlinken - fertsch.

Ansonsten brauchst Du jemand, der's für Dich macht, das geht dann nicht so schnell.

Willi



Mei Houmbäidsch

Megges Offline



Beiträge: 1.761

13.07.2003 16:10
#5 RE:bild ins netz Antworten

Das hochladen geht auch mit dem Window-Explorer. Mit drag&drop. Kopier das Bild und füge es unter Netzwerkumgebung auf Deinen Webordner ein.
Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.07.2003 18:05
#6 wenn's der Keule macht, Antworten

geht's superschnell. Er hat mir freundlicherweise mein Bild ins Netz gestellt, ging ruckzuck (vielen Dank nochmal!!).
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.07.2003 23:11
#7 RE:bild ins netz Antworten

danke für den tipp

mfg.kupferwurm

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz