Wenn ich gewußt hätte was mein Touren vorschlag für Wellen schlägt. Ich hätte ihn nie geschrieben. Die Strasse heißt richtig Zur Kirchenhecke Da ich ja lernfähig bin, werde ich hier die zwei Worte "Hitler und Kirche" nicht mehr nennen. Joachim der sich trotzdem auf den Gottesdienst und die anschließende Rundfahrt freut
Find ich auch - versteh nur nicht, wie aus Kirchenhecke Hitlermauer werden konnte. Oder hab ich jetzt den eigentlichen Witz nicht verstanden? Wolln wir nochmal diskutieren?!
In Antwort auf: versteh nur nicht, wie aus K......hecke H.....mauer werden konnte
Mein lieber Schroeder,
wärste mal dem Verweis(Link) gefolgt, den ich im andern Thread um 12:22 gepostet habe, dann wüßtest Du mehr. (spielste eichentlich Klavier? Der heißt aber, glaub ich, Schröter, oder?)
eigentlich hab ich das nur gepostet, damit man mein neues Userpic sieht :-)
Genau das hab ich 2 Minuten später auch gedacht, als ich besagten Link anklickte und dachte: Schroeder, hast dich wieder in der Reihenfolge vertan und deshalb nix kapiert! Verspätetes Hinterherhinken bei solchen Diskussionen, wo man auf die Schnelle diagonal liest und teilweise überspringt - dat bringt nix! Merk ich mir, wenn ich´s nicht vergesse. Der Peanuts-Pianist heißt übrigens Schroeder, auch mit oe - leider leider hab ich´s nie gelernt.