Vor drei Wochen war ich 'ne knappe Woche Nähe Gardasee/Trentino/Dolomiten. Hier ein paar Bilder: Am Grödner Joch
Was ist das für'n Spiegel? Am Manghen Pass.
Ne tolle alte Villa irgendwo im Trentino
Schei.. gestellte Bilder. Der hinter der W, that's me.
Und ein bisschen Gegend: Blick morgens aus dem Hotelzimmer (Hotel Cimatosa in St.Lorenzo in Banale, Nähe Molveno, 40km nördlich von Riva/Gardasee, Halbpension 25€ (Vorsaison)! Super Essen, einfache Zimmer (mit Dusche/WC) sehr empfehlenswert.)
Am Molveno See
Im Cembra Tal, geht in Lavis (Nähe Trento) vom Etsch/Eisack-Tal ab. Wunderschöne Gegend, tolle Strasse, kann man (ich zumindest nicht) nicht gescheit aufs Bild bekommen.
Nochmal Manghen Pass. Sehr idylisch, ein bisschen wie der Gavia.
Für 2003 muss ich noch einen schreiben. Grüsse und immer das Handtuch einpacken. Zaphod Beeblebrox ___________________________ Motorräder: W650, Bj.1999 MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984
Hallo Paule, habt Ihr schon ein Datum für Eure Alpentour? Wenns flunzt, würd ich gern ein paar Kilometerchen mitfahren - liegt ja eh vor meiner Haustür.
Direkt im Anschluss an die HANDKÄSTOUR, vom 2.-6. September. Sind im HOTEL MONDSCHEIN im Eggental untergebracht. Da werden wir die 5 Tages-Pasta-W-ellness-Tour durchziehen.
Da Bauli grüsst.
PS. Schon geübt für's "GROSSE KAMPFTRINKEN" beim Bruno ??? ;-) .................................................. Neverthe-Less is More !!!