Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.07.2003 16:56
.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten


Hallo Freunde.
Ich freue mich, dass Ihr alle wieder gesund und munter zu Hause angelandet seid.
Nachdem die EFT ja zeitweise schon zur EFRT (Elsässer Flammkuchen-Racing-Tour)
mutiert war. Da bedurfte die "Euphorie zeitweise schon gewisser Wartung", will meinen, dass die ganz Ober-Schnellen ab und zu auf die etwas Unter-Schnellen warten mussten.
Und "am Schluss" waren dann alle praktisch gleich-schnell.
Da blieb Thierry fast schon die Spucke weg, ob diser deutschen Gesamt-Schnelligkeit.
Und manch einem von Euch blieb wahrscheinlich auch die Spucke weg, wegen der dramatisch tollen Motorrad-Strässchen, die es zu Hauf in den Vogesen gibt.
Da ist noch gewaltiges Pontenzial für weitere, gemeinsame Touren.
Und so soll es auch nächstes Jahr eine EFT geben, zumal die Resonanz bei unseren französischen Teilnehmern (und besonders bei Thierry)über die Maßen positiv war.

Mich hat besonders gefreut, dass den 3 französischen Teilnehmern, die ausser Thierry noch mit dabei waren, kein Weg zu weit war, um zur Tour zu kommen.

Jan-Paul kam aus PARIS, Jean aus VERSEILLES und schliesslich Jean-Marie sogar aus MARSEILLE. Er hatte über 750 km bis zum Treffpunkt zurückgelegt.
Und nicht zu vergessen: Joris unser West-West-Deutscher aus Belgien, der es mit ein paar "Schlenkern" auch auf über 700 km gebracht hatte.

Es war alles in allem eine sehr gut gemischte Truppe, wenngleich wir zwei Krankheitsfälle zu beklagen hatten.
Martin der Elsässer und Helmut der Fritsch mussten wegen Magen-Problemen vorzeitig
"aufgeben". Wobei Martin noch nicht einmal in den Genuss der formidablen FLAMMKUCHEN gekommen war. Na ja, beim nächsten Mal halt.

Und das nächste Mal wird Ende Juli 2004 sein.

Und dann wird es so sein, wie ich es ursprünglich schon für dieses Jahr geplant hatte:
Wir werden uns im TOURING-HOTEL in Thannenkirch einquartieren.
Dies ist allerbestens, in der Mitte der Vogesen, gelegen und bietet auch genügend Betten für die Übernachtung. Dort werden wir alle problemlos unterkommen und einen stressfreien Tagesablauf geniessen können, inclusive gemeinsamem Frühstück und
gemeinsamem Abendessen . Alles an einer Stelle !
Und keiner wird mehr aussen vor bleiben müssen.

Und ich bin überzeugt, dass dann noch eine ganze Menge mehr Teilnehmer, aus noch mehr Ländern (Schweiz, Niederlande, England), mit dabei sein werden.
Ich werde zumindest für rund 30 Personen, am Jahresende, im Voraus reservieren lassen.

Und wenn das Wetter dann noch einen Tick gediegener ausfällt, dann wird das sicher so werden, wie es dieses Jahr hätte schon sein sollen.

Gruss vom Reise-Leiter
PAULE.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.07.2003 17:04
#2 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten

aha und die ösis lass ma außen vor...


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

08.07.2003 17:19
#3 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten

gehört das nicht sowie so zu deutschland ... sorry, falscher film ... ich geb mir gleich selber die Karte


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

08.07.2003 17:23
#4 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten

Mei, die Franzosen halt!

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

08.07.2003 17:45
#5 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten

[aha und die ösis lass ma außen vor...]

wir sind da vorsichtig geworden - aus der Geschichte lernt man

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.07.2003 18:34
#6 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten


Nein !!
Die dürfen AUSNAHMSWEISE auch mit. :o)

Aber nur wenn sie 'n paar GRATIS-PICKERL für uns mitbringen. :o)
Und wenn sie pünktlich um 22.oo Uhr ins Bett gehen. :o)))))))

PAULE,
der auf die Jugend-Wart.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

tom_s Offline




Beiträge: 6.015

08.07.2003 20:02
#7 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten

ahh, Mrs. Poul,
wie ich erfreut lese ist die gute Laune wieder zurückgekehrt
Nach der 2003er EFT kannst Du mich schon mal für 2004 vormerken. Allerdings fürchte ich, wenn die Schlemmerei so weiter geht, werde ich dann von der W auf ein Uralgespann umsteigen müssen (von wegen der Zuladung)

Bis zur TRBT
Thomas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

08.07.2003 20:15
#8 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten

In Antwort auf:
Bis zur TRBT

Hi Thomas!

Schön, daß man sich mal wieder sieht.

Das letzte Mal müsste vor 2 Jahren gewesen sein, oder?

Im Führer-Hauptquartier....

Gruß, Willi



Mei Houmbäidsch

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.07.2003 22:17
#9 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten


Da kannste Dich mal an MEGGES wenden, der kennt sich bestens
mit Ural-Gespannen aus.

PAULE.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

09.07.2003 08:09
#10 also ich... Antworten

tach


..bin auch bei regen wieder dabei, auch wenns echt lange hin ist. muß ich halt so lange alleine durch die vosges faahn

gap

markus

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

09.07.2003 09:38
#11 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten

Hey Paule,

Wirklich gut, daß Du so begeistert schon an die EFT2004 denkst ! Also ich hoffe bestimmt dabei zu sein und einige Belgier/Niederländer/Engländer mitzubringen (Ich hab ein kürzerer Weg ohne 'schlenkern' gefunden)

Joris
/der jetzt ein bisschen schneller durch die Kurven geht als vor der EFT2003 !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.07.2003 09:48
#12 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten


Grüss Dich JORIS.
Na wenn ich das so lese, dann hat sich's aber w-irklich für Dich gelohnt,
dabeigewesen zu sein. ;-)
Hat mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen.

PAULE,
dessen V-Reifen (seitlich) arg gelitten hat bei der EFT. :-(
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

snare5 Offline




Beiträge: 833

09.07.2003 09:55
#13 also mit mir Antworten

kannst Du 2004 auch rechnen, egal, ob Sonne oder Regen, weil nämlich meine W auf der Fahrt an den Bodensee schwimmen gelernt hat (wegen dem vielen Wasser auf den Strassen)! Übrigens weiss ich seit dieser Fahrt auch, warum alle so auf den Accolade schimpfen - im Regen ist der echt eine Zumutung!
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.07.2003 11:09
#14 RE:also ich... Antworten

Das kann ich glaub ich nicht gut heissen
Da müssen wir mal nen Termin finden....

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.07.2003 11:11
#15 RE:.....EFT 2003 >>>> EFT 2004....... Antworten

Ende Juli04 plan mich mal auch ein.....

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz