Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Patrick Offline



Beiträge: 431

07.07.2003 21:11
Zwischen 5. und 18. 8. Antworten


Zwischen dem 5. und dem 18.8. habe ich viel Zeit für meine W. Möchte gerne neben kleineren Ausflügen in das Umland hier, auch eine 3-5 Tage Tour machen. Deutschland will ich nicht verlassen und in die Berge traue ich mich noch nicht als "Wiedereinsteiger". Hat jemand eine Idee oder Lust mitzufahren? Mein Standort ist Coburg/Oberfranken. Wenn sich nichts ergibt werde ich Berlin ins Auge fassen. 120 km/h überschreite ich nur selten und ungern - also einem sportlichen Fahrer würde ich bei einer längeren Tour sicher auf die Nerven gehen - wollte ich nur gesagt haben. Das mit Berlin wäre für mich nur eine Notlösung, denn da war ich schon x mal mit der Karre.

Also: Alles außer Bergwelt möglich - und gemütlich - ein Tag hin oder her ist auch egal...

Patrick, ein Handwerker, der verheiratet ist, 2 Kinder hat und bald 33 wird.

Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

08.07.2003 07:26
#2 RE:Zwischen 5. und 18. 8. Antworten

Hallo Nachbar,

ne längere Tour klappt bei uns nicht, aber so eine kleine Tagestour geht bestimmt.

Sollten wir nicht aus den Augen verlieren.

Gruß nach Fast-Thüringen

Willi



Mei Houmbäidsch

Patrick Offline



Beiträge: 431

08.07.2003 22:58
#3 RE:Zwischen 5. und 18. 8. Antworten


Klar, machen wir. Schreibe mir einfach wenn es für Dich am besten passt. War heute Abend mit der W in Ebelsbach - ist ja auch schon Unterfranken.
Oberfränkische Grüße
Patrick


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.07.2003 08:51
#4 RE:Zwischen 5. und 18. 8. Antworten


Hallo Patrik,

Gruß aus München.

Nicht vergessen, 1. August ist Hardcore-Tag!
Viel Spaß beim Fahren.

Duck Dunn

Patrick Offline



Beiträge: 431

09.07.2003 21:35
#5 RE:Zwischen 5. und 18. 8. Antworten


Hey Duck, das steht doch ganz dick und rot auf meinem Kalender. Wann werdet Ihr voraussichtlich am Freitag in HBN sein?

Patrick, der sich schon freut...
Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.07.2003 09:41
#6 RE:Zwischen 5. und 18. 8. Antworten

Absolute Dead-Line ist 18.00h CET. Wenn Bruno sein Laden schließt, soll die Paady los gehn.

Bin grad dabei mir den ganzen Freitag frei zu nehmen. Wenn das klappt werd ich mit unserm Ösi
wohl schon Nachmittags um dreie, viere anlanden.

Bin grad dabei, noch einen W-Fahrer aus München (alter Freund) zu aquirieren. Je mehr desto doll.

Gruß aus dem sonnigen heißen Süden

oder wie`s heute im Frühstücksfernsehen hieß,

"München ist die nördlichste Stadt Italiens"

Duck Dunn

Patrick Offline



Beiträge: 431

13.07.2003 19:46
#7 RE:Zwischen 5. und 18. 8. Antworten


...sollte es daran liegen, könnte ich auch von 120 km/h auf 130 km/h erhöhen ohne in Todesangst zu verfallen...

Patrick, der wohl alleine fahren muss


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz