Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

01.07.2003 21:59
Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

Hallo - liebe Hardcorer,
wir sind wieder zu Haus - fing gestern abend in Südost-Thüringen an zu gewittern - und heute nur noch Regen (lt. Wetterbericht auch in den nä. Tagen) Wir wollten dann nach Hessen, nur es sah da auch nicht anders aus. Wir sind unterwegs nach Hessen 6x kräftigst abgeduscht worden. Kurzes Pow-Wow: ab nach Hause - und da sind wir.
Zur vorgezogenen Generalprobe der Bratwurst-Tour:

Jungens, es war klasse - nicht eine Bratwurst, die ich gesehen hätte
Schön war es für mich, endlich mal den Bruno kennen zu lernen, und ich habe echten Respekt davor wie der Mann Motorrad lebt. Super Bruno!

Keule, daß Du dabei warst, und ich Dich sogar meistens verstanden habe ( nach dem 6. Weizen ließ das allerdings nach - hast Du so genuschelt, oder war der Schweinebraten schlecht? ).

Patrick, auch wenn Du kein Bier mittrinken konntest, fand ich´s doch klasse, daß Du als ganz "Neuer" Dich einfach auf den Weg gemacht hast, um uns Chaoten zu sehen, erleben und kennen zu lernen.

Duck, Dein Bierkonsum ist schon legendär, schade war´s daß ihr schon Samstag gefahren seid.

Huebi - sei einfach mal ruhig ! Ach nee lieber doch nicht.

Trutz - tausend Dank nochmal für Deine Hilfe (auch von Dudi) - und nächstes Mal fährste erst dann, wenn man auch Tschüssi sagen konnte - klaro? (CD´s werden morgen in Angriff genommen)

Axel - es war toll sich mit Dir mal in Ruhe unterhalten zu können - hat mir gut gefallen und bisher haben wir das ja auch nie geschafft.

Willi - Supi, daß Du noch gekommen bist. Noch Supier, daß wir bei Euch noch einen äußerst leckeren Nachmittag verbringen konnten. Und am Supisten, daß Du a Fraa hast, die das Ganze auch noch eben kurzfristig arrangieren mußte.

Nicole - herzallerliebst, daß Du den Nachmittag noch so schnell hast möglich gemacht.
Der Willi hat zwar das Feuer bewacht, aber die äußerst leckeren Nürnberger und sonstigen
Leckerlis, die hast Du für uns ausgesucht - und meinen Wunschkaffee hab ich auch noch bekommen...

Also Leute sollte es, jemanden von Euch mal ins wirklich schöne Bremen verschlagen - ein Jever-Pils steht immer für Euch bereit und ein Gästebett auch.

War schön Euch alle mal wieder zu sehen und ich wünsche Euch viel Spaß bei Bratwurst Tour, wo leider, leider nicht kann

ein JePi - Ritter der Hardcore Liga

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

01.07.2003 22:20
#2 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

Schön, dass Ihr wieder gesund daheim seid.
Aber warum soll ich ruhig sein?? Ich hab doch nur 25! Witze erzählt, dann war der Abend schon zu Ende. Ich weiss garnicht was Du meinst. Vielleicht muss ich das mit dem Schutzblech nochmal überdenken.
Als "echtes" Hardcoreliga-Mitglied kannste latürnich nich absagen!
Wär ja echt schade ohne Dich!
Gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.07.2003 07:59
#3 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

hi skoki

hm i weiß nit ob i genuschelt habe normalerweise drück ich mich bis 10 bier noch verständlich aus...
aber es kann scho sei, daß donn mei dialekt mehr aussahängt.

aber jeder derf mi ansprechen, daß i hochdeitsch red. des moch i donn a.

und unsere diskussion über eure biere, muß ich eigentlich zugeben daß ich von euren bieren ausser fernsehwerbung nicht viel ahnung habe. ich würde gern mal ein jewer probieren.

und wenns blöd hergeht fahr ich noch heuer august nach norddeutschland.

gruß an alle besonders
and die HHL
keule
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.07.2003 12:30
#4 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten


Hallo Uwe,
keine Ahnung wieviel Bier das waren, nach dem 2. hab ich aufgehört zu zählen.
Keule und mein Vorteil war einfach, Nachmittags ein Stündchen zu pennen.
Was dazu führte dass der Abend mit halb vier nachts viel zu früh zu Ende war.
Das kann man sicher toppen, oder?......
at Keule: will die letzen 2 Augustwochen mal nach Norddeutschland hoch, nochmal
Family besuchen (die gute Omma freut sich doch immer so). Nur diesmal mit Bike und ohne
Frau.
at Uwe: von Holzminden is nimmer weit bis Bremen - paß blos auf, das mit dem JEVER nehm ich
WÖRTLICH!!!

also gut, wenn Du schon nicht kommst, reservier ich Dir trotzdem n Hardcore T-Shirt.

Dem Rest, erhohlt Euch gut, bis zum 01. August.

REMINDER: Bundesliga Beginn 01. August - wenn das kein gutes Omen ist???

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.07.2003 12:38
#5 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

waaaas?

2 wochen lang ?? oder nur irgendwann in den letzten 2 wochen von august ??
do muss ma no reden...weil do hau ma ins auf a packl...

bitte keine roude karte..
bei uns sogt ma des so öftas.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.07.2003 14:14
#6 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten


Nö nö, nich 2 Wochen lang, spinnst Du? Weißt Du mein Hintern nach 2 Wochen Höckersitzbank ausschauen würd, grins?
Bin da spontan, dachte so an 3-5 Tage.

Zwischenstationen gäbs ja genügend, Hildburghausen, Frankfurt (hab da ne Bekannte), Holzminden, bei Hübei (weis nich mehr wie die Stadt heißt), Bremen, etc.
sone Deutschland Tuuurneeee

Duck dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

02.07.2003 16:01
#7 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

Ihr seid jederzeit willkommen, wenn´s Euch nicht stört, daß ich zwischendurch auf der Arbeit bin. Holzminden - Bremen ca. 140 km, also erträglich "weit" weg.
Egal wie - maildet Euch, daß bekommen wir schon hin.
Im August kann ich Euch allerdings nur das Wohnzimmer zum Pennen anbieten, da ich einer Berlinerin mit Sohn, die ab 01.08.03 in Bremen wohnen will, Asyl gewähre, bis sie eine passende Wohnung findet.
Aber keine Angst - hier ist Platz. Ich wohne auf 120 qm verteilt auf 4 (vier) Etagen. Da ist schon was möglich
Und zur besseren Verständigung zieh ich mir dann schon mal auf Verdacht wieder den Fredl Fesl, Ludwig Hirsch und den alten Schorse Danzer rein

ein JePi - Ritter (mdv)


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.07.2003 16:06
#8 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

ja geil,

bei dieser deutschland tournee muss ich dabei sein...

ich weiß nur nicht genau wann i urlaub habe, sicher urlaub habe ich die letzten 2 wochen in august, davor kann scho sein, daß i auch noch 2 wochen bekomme, yeah ganz august frei.

mal sehen...

duck i glab mir klappern do a paar hardcoreler ab..
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

02.07.2003 16:11
#9 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

Besagte Person ist übrigens der Grund weshalb ich bei der Bratwurst-Tour nicht dabei bin, denn an dem Wochenende ist hier Einzug und Hully-Gully angesagt.

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.07.2003 16:21
#10 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten


Ja klasse,
das klingt ja prima.
Mann, weist Du was man für 120 Square Meters in München umgerechnet Miete bezahlt?
Müsste so bei 1400 Euro liegen (net Deeemaaak).
Laßt uns das mal ins Auge fassen.

Duck Dunn

truwi Online




Beiträge: 2.556

07.07.2003 19:12
#11 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

test
[img]http://C:\Dokumente und Einstellungen\TRUWI\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Rockers und Caferracer\TONLOGO1[/img]

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

07.07.2003 19:23
#12 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

Hi Trutz,

so funzt's auf jeden Fall nicht

Du kannst nur auf ein Bild verweisen, das bereits irgendwo im Netz steht, also bereits hochgeladen wurde.

So wie Du es versucht hast, müßten wir alle in Deinem Rechner auf die Festplatte gucken

Willi



Mei Houmbäidsch

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.07.2003 22:12
#13 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

Moin,
und ausserdem wissen wir, das TruWi Windows-User ist und sein Login truwi ist
Brauchma noch sein Passwort

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.07.2003 07:26
#14 RE:Wochenende in HBN (HHL) Nachbetrachtung Antworten

und hoffma das er ne statische IP-Adresse auch noch hat, dann kann der spaß beginnen...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

mappen Offline




Beiträge: 15.018

08.07.2003 08:21
#15 konto... Antworten

tach!

...und passwort wär nett, oder gleich auf mein konto.

gap

markus

ps: wers kann, kann auch ohne hilfe ne menge über einen erfahren! vom ach so sicheren rechner

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz