Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.352

27.06.2003 07:00
Nochmal Stoßdämpfer antworten

Also offensichtlich kann man verschiedene Konis an die Kawa anbringen. Wie funktioniert das dann mit dem Eintragen? Gibt es bei den Stoßdämpfern einen Zettel dazu oder wie stellt der TÜVtler fest, dass da ordnungsgemäße Beinchen dran sind? Ham die ein schlaues Büchlein oder sowas?? Worauf muß ich achten, wenn ich gebrauchte kaufe?
Gruß
Bernd


der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

27.06.2003 08:31
#2 RE:Nochmal Stoßdämpfer antworten

es gibt für die konis keine freigabe für die W ... aber die meisten älteren TÜVer wissen das koni gut ist und tragen ein (vorher fragen schadet nicht) zur not kann man behaupten man hat die original federn in die koni dämpfer gebaut ... laut StVZO sind nämlich nur die federn nicht jedoch die dämfer teil der ABE de Motorrades (was natürlich hirnrissig ist aber was solls)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

hum Offline




Beiträge: 1.185

27.06.2003 09:23
#3 RE:Nochmal Stoßdämpfer antworten

Moin,
ich bin mit dem Eintragungsausdruck von Jörch (1348!) und den 1429 zum Tüv, hatte aber gar nicht sehen wollen
Konis beguckt und eingetragen.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Konis »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen