ich bin weider dabei - und kann schon wieder fahren - einfach nur GEIL
aber leider kann ich morgen nicht! bis bald und mach langsam - Grüße Wolli -wir leben alle unter einem Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont-
Nach dem dritten Frühstück im Café Hügel hab ich´s auf der A67 zwischen DA und Büttelborn geschafft: -he, die smilies gehen wieder mal nicht- 190 KM/h laut Tacho, und nix hat gewackelt, trotz mit Haxen auf den Soziarasten !
...nem verbrauch? meine hat bei konstant ca.170 - freiburg/karlsruhe echte 10!!!ltr verbraucht! am woende oldenburg bei 120 keine 5, was mich trotz langerweile erheblich schneller machte ohne zu tanken.
Ne Paule, das Ding hinten am Schutzblech erzeugt AUFTRIEB. Hinter dem Rüsselsheimer Dreieck hat mich ein Tornado der BW wieder auf die AB gezwungen.
@Wolli: Diese formschöne Keksdose hat schon der von Richthoven getragen. Werd mir noch einen weißen Schal besorgen. @Paule: Meiner heißt nicht W-alttraut, wenn der das mal hört, sondern W-OTAN.
Megges, Ass, Tiefflieger und Bruchpilot Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !