Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
SidF ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 22:14
Schladern- Waldbröl Antworten
Wenn Ihr Nippelschleifer, auf meiner Heimstrecke seit, oder in die Nähe von Waldbröl kommt. Wäre es schön wenn ihr euch, bei mir, kurz melden würdet. Es gibt noch viele feine,manchmal meine ich sogar, nur für unsere W gebaute Strassen. Die ich euch allen gerne Zeigen möchte. Besonders Grüsse ich das Bachstelzenzimmer........... Joachim

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.06.2003 22:27
#2 RE:Schladern- Waldbröl Antworten

Na denn mail mir mal wo das nun wieder liegt, und wie man Dich erreicht.
Bin in 1 Woche mit ´nem Freund für 1,5 Wochen auf Deutschlandtournee.
Bisher steht nur der Harz, Kyffhäuser, Thüringen, Fichtelgebirge, + fränkische Schweiz. Vielleicht schaffen wir´s ja - das erste und bisher einzige Schnarcher - Revival des Kackstelzenzimmers

Grüße aus Bremen

Uwe

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.06.2003 15:21
#3 RE:Schladern- Waldbröl Antworten

Da kann ich mich Skoki nur anschliessen, wäre schön, wenn wir ne e-mail oder Tel. oder irgendwas von dir hätten. In der Fahrerliste kann ich keinen Joachim aus Waldbröl oder drumherum finden

Ansonsten bin ich auch öfter dort unten im Bergischen

Axel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2003 21:22
#4 RE:Schladern- Waldbröl Antworten

Ist doch meine Rede! Schau mal unter "...wenn das Gute liegt so nah".
Die von dir genannte Strecke war von den dreien, die ich aufgelistet habe,
wirklich die geilste - so muss ich das einfach mal ausdrücken!
Werde gerne nochmal vorbeischauen - von Mülheim/Ruhr ist es ja nicht so weit.

... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.06.2003 23:49
#5 ...MÖÖÖNSCH, SKOKI....... Antworten


Hast ja garnich den OHDENWALD mit eingeplant, in Deine Runde ???
Wasn das nu ??

PAULE.
Hab' ich irgendwas vergessen ???

Sid Offline



Beiträge: 647

19.06.2003 06:23
#6 RE:Schladern- Waldbröl Antworten

Mein lieber Axel,
schade das Du dich nicht erinnern kannst.......
Wir, Andreas und ich, Haben auf der Hin Tour Zur Tour03,
dich Im tiefsten Sauerland aufgegabelt....
Gruß Joachim

Sid Offline



Beiträge: 647

19.06.2003 06:24
#7 RE:Schladern- Waldbröl Antworten

Meine E-Müll Adresse:
frasejo@hotmail.com

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.06.2003 12:28
#8 RE:Schladern- Waldbröl Antworten

In Antwort auf:
schade das Du dich nicht erinnern kannst.......

Da kann ich mich wohl noch so gerade eben daran erinnern, nur ne e-mail oder irgendwas ähnliches bräuchte ich schon, um in näheren "Kontakt" zu treten. Aber das hat ja denn nu auch geklappt, wie ich aus dem BLAUEN Sid erkenne

Werde demnäxt mal da runter kommen, auf ne schöne Runde um Waldbröhl drumherum. Dort war ich übrigens schon mal: 1967, mit Zündapp Combinette, um meine Jugendliebe in ihren Ferien zu besuchen . Eine Kartbahn gabs damals auch in der Gegend, war ne gute Zeit

Axel

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.06.2003 16:56
#9 ...DAS IS HALT BY AGGSEL..... Antworten


...schonmal ab und zu an der Tages-Ordnung, dass ER gewisse Ausfälle hat.

Na, is ja auch kein Wunder bei diesem hohen Alter !!

PAULE,
52 Jahre jung.
...
Hab' ich irgendwas vergessen ???

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.06.2003 17:53
#10 RE:...DAS IS HALT BY AGGSEL..... Antworten

Na ja, so lange es noch keine Anfälle sind

Axel

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.06.2003 19:27
#11 RE:...MÖÖÖNSCH, SKOKI...@Paule Antworten

hab ein wenig Angst das wir Deine Glasknochen danach sortieren müssen - und wenn´s ganz dumm läuft - liege ich wieder auf´m Bart.
Nee - im Ernst, erstmal steht nur der Start und die erste Hälfte fest; und die gehen halt übern Harz, Thüringen, Pfälzer Wald, Fichtelgeb und fränk. Schweiz. Den Rest müssen wir vor Ort sehen, da ich am EFT Tag bei uns ein kleines Mopedtreffen anfahre.

Mal sehen wie´s kommt



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

«« EFT-Anfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz