Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.06.2003 19:21
Bin auch wieder back home... Antworten

...nach drei supertollen Tagen , Sonntag Odenwald, Montag ein kleines Stück Spessart, Rhön und Vogelsberge, heute übers Sauerland zurück in die Heimat, und das tollste: nicht einmal naß geworden (siehste Paul ).

Vielen Dank nochmal an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer, es war mal wieder richtig Klasse mi euch

Axel, aus dem grauen Pott

claro Offline




Beiträge: 1.009

10.06.2003 21:41
#2 RE:Bin auch wieder back home... Antworten

Hallo Axel,
vielen herzlichen Dank soll ich dir ausrichten von Birgit.
Sie fand es ganz besonders nett von dir, dass Du immer wieder auf sie (und auf mich als Nachhut)
gewartet hast. Und damit hat sie auch recht. Du hast immer wieder die Verbindung zu den anderen hergestellt, wobei ja Megges auch des öfteren mitgewartet hat.
Genau so sollte das fahren in der Gruppe sein. Danke nochmal für die schöne Tages-Tour an alle !!

Rolf + Birgit



Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.06.2003 00:18
#3 RE:Bin auch wieder back home... Antworten

Hallo Axel,
ja es waren schöne Kilometer zusammen. Ohne Hektik (wir sind doch nicht auf der Flucht!).
Bis zu nächsten gemeinsamen Ausritt.
Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

11.06.2003 07:31
#4 RE:Bin auch wieder back home... Antworten

Hi Äxel Dschey,

hat wirklich Spass gemacht, sach unbedingt Bescheid, wenn Du wieder mal in der Nähe bist.

Dann fahrn wir auch gleich zum Tanken, nich daß Du mir wieder gleich wuschelig wirst


Grüße von den nordbayerischen underen Frangn,

W & N



Mei Houmbäidsch

Tour04 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz