Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.06.2003 10:12
SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

gruß an alle,

aufruf an alle, sich an diesem wochenende zu treffen.
das gilt besonders an:

bleibxund, sir quickly, srtom, duck dunn, manne_dd.

andere sollen natürlich auch kommen jedoch weiß ich nur von diesen fünf, daß sie "südstaatler" sind.

also wer hat wann zeit

ich bin flexibel, mir egal ob SA oder SO.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.06.2003 13:07
#2 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten


Scheisse, zieh um am Weeky.
Könnte evtl. Samstag, Sonntag auf ein Stünderl dazustoßen.
Müßt mir nur mitteilen wo und wann (JHartl@techdata.de)

Gruß

Duck Dunn

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.06.2003 14:53
#3 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

Das könnten wir angehen wie wir es schon mal wollten Bad tölz oder?

Manne

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.06.2003 14:56
#4 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

Wie geschrieben:
Griechische Insel - noch weiter südlich ;-)
Ein gutes Pferd springt nicht weiter als es muss!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.06.2003 16:07
#5 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten


Roight
Tölz is immer gut! Dann könn wa uns an die Isar flacken.
Könnten uns am Cafe unten an der Isarbrücke treffen, da wo
auch die HD-Solarschwuchteln immer stehn, gibts an guaden
Milchkaffee da.
Sagts mer einfach nur Tag und Uhrzeit - "I will be there"

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.06.2003 16:38
#6 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

bisher haben wir uns in KREUTH getroffen, des is nach tegernsee richtung achenpass, aber bad tölz, am parkplatz neben de isar wäre auch gut...

@duck
was is nu mit der servicefahrt?
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.06.2003 17:01
#7 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten


Hab ich grad irgenwo anners gepostet.
Muss noch heute (oder morgn früh) mim Bruno teflefonieren.
Der muss ja wissen was auf Ihn zukommt. Also ich brauch neue
Reifen, ne Stahlflexleitung und Inspektion. Ne ganze Menge also.

Außerdem muss ich noch das mit der Pension managen.

Also nur die Ruhe.
Und Du vergiß nich mich Samstag oder Sonntag, wann Ihr halt Bock habt, anzurufen (Handy: 0179/5984835) wegen
Bad Tölz.

Gruß

Duck Dunn

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

11.06.2003 07:45
#8 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

hi keule,
ich dachte wir wollten uns so in kw 26 treffen? bleibxund ist ja auch in urlaub! ähm du also das sollten wir auf alle fälle machen, am 19 bin mal für 4 tage weg. aber dann! du was ist eigentlich mit deinem scotti? wann willste den hinmachen? oda machste das bei bruno?
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.06.2003 08:01
#9 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

das war jetzt mehr spontan, scotti muss wegen service warten, finanzielle soll auch jeden monat nicht übersteigen....

bleibxund is auf urlaub ?

@sir quickly host du am SA od SO zeit ?
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2003 09:12
#10 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten


Hi Keule Hi Sir Quickley,

ich habe gestern mit Bruno teflefoniet. Er ist am 20. Juni, Freitag, in Leipzig aufm Rolling Stones Konzert. Wird also nix ausm Service Termin. Alternativ hat er mir den Freitag, 27. Juni, also eine Woche später vorgeschlagen.
Ich werd den Termin wohl in Anspruch nehmen.
Wie siehts aus Keule, kommste mit?

Gruß

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.06.2003 10:29
#11 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

siehe hildburgshausen thread
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

11.06.2003 17:57
#12 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

hi keule,
eigentlich hätte ich die ganze woche zeit! nur lies mal in allgemeines nach! bei kawa deutschland hms eingebrochen. nun muß ich auf die doofen ersatzteile warten! ich weis noch nicht wann meine w wieder einsatzbereit ist?! außerdem hat heut nacht mein marder das auto lahm gelegt. muß ich morgen noch in dei werkstatt! mensch wenn ich mal urlaub habe. wenn das näxte woche auch so ist dann beiß ich mir in der allerwertesten! will mit freundin nen kurztripp machen. schau ma mal wie die w mit koffen so fährt. aber wahrscheinlich kommt mein koffer auch nich, weil der lkw ne reifenpanne hat. bei meinem glück ist alles möglich!!!!!!! aber wir können uns ja nochmals mailen?!
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.06.2003 18:29
#13 RE:SÜDSTAATLER Teffen WE KW24 Antworten

in meiner karre habe ich so eine art weidezaun für marder.
ca 200€

ich sags einfach: es wirkt.

davor habens ma 3 mal kühleitung durchgebissen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz