ich war vor kurzen unterwegs und habe ein massives problem mit meinem vergaser bekommen und zwar so
ich konnte mein meine gute nur noch über 3000 touren drehen lassen damit sie nicht abstirbt. so habe mich ungefähr 150 km lang so gequält bis sich dann alles auf einmal umgekärt hatte, sie lief nur noch im Standgas und wollte überhaupt kein Gas annehmen. So habe ich dann auf einem parkplatz voller zuversicht den vergaser zerlegt und siehe da nach dem ich die düsen ausgeblasen hatte läuft sie wieder.
Aber wenn ich sie jetzt früh starte klappt es zwar mit schoke aber ich kann nicht losfahren das sie sofort wieder aus geht. ich muß also erst eine weile laufen lassen, dann den schoke reinschieben dann geht sie wieder aus und dann ohne neu starten aber dann rennt sie wieder.
habe ich irgendetwas verkehrt zusammen gebaut oder wo liegt der fehler?
was du beschreibst klingt ehr nach sterbenden zündkerzenb als nach vergaser ... ich halte dein anspringen nach vergaserzerlegung ehr für zufall. gerade das sie über 3000 läuft und darunter massiv probleme hat ist ein eindeutiger hinweis auf die zündkerzen
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Hallo Manne, bin gleicher Meinung, werf das Teil mal kalt an und beobachte die Krümmertemperatur per "Handsensor". Falls ein Rohr nicht warm wird, ist möglicherweise die entsprechende Kerze hin. Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !