Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Knut, der Norwegisher ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 19:59
lange W-tour Antworten
Danke alle W- fahrer fur ein Treff wo ich habe mir freudet. Sehr gut organisiert, besten dank Joerg. Heimfahrt verlauft ohne problem, keine regen, keine Duc,s. Ich hatte in Danemark ubernachtet sowohl als dort fliegen. Die tour hat mit 3900km endet, und etwa 400 Dorfer (die meisten schøn) habe ich durchfahren. Die Ganze treff bringt vielen spass, vielleicht kann ich ein anderes Jahre zuruckkommen? What ever you do, never sell your double;ju Gruss

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.06.2003 21:14
#2 RE:lange W-tour Antworten

Hallo Knut,
mit Dir hat es uns auch sehr gut gefallen.Es wäre schön, wenn Du wieder einmal zum W-Treff kommen könntest.
Hope to see you next year. Than you can show us how to drive with hang-over, especially for Thomas the drummer.

Nice to meet you

Uwe




Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.06.2003 21:16
#3 RE:@ Knut from Norway Antworten

... and if possible - send me your email- adress.
Maybe sometimes I stay in Norway in front of your home.

Uwe

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.06.2003 22:51
#4 RE:lange W-tour Antworten


Hallo KNUT.

Das ist der BESTE SPRUCH , den ich seit Langem gehört habe:

WHATEVER YOU DO, NEVER SELL YOUR DOUBBLE-U .

Einfach Genial !!!

Gruss PAUL.

Nevertheless is More !!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2003 10:55
#5 RE:lange W-tour Antworten

ich fand es ganz toll das du da warst und freue mich schon auf das nächste Jahr !!!
vielleicht kannst du uns dann ja auch mal zeigen wie schnell man wirklich auf dem harzring mit der W sein kann :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.06.2003 11:56
#6 RE:lange W-tour Antworten


Hi Knut,
I`m the guy with the cafe-racer, who was lost and you and Uli found me at friday.
I never saw a W-driver like you before, "hunting" the strong ducatis.
and I never saw a guy hanging on a W in a sharp courve like ya.
I think you need an Alloy-Racetank and deeper handlebars for your style.

Best regards

Jürgen alias Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2003 12:09
#7 RE:lange W-tour Antworten

duck hör auf knut auf eine schneller aussehende aber tatsächlich langsamere W zu setzen ... mit stummeln hast du auf den schotterpisten von norwegen (wo knut sich meistens rumtreibt) sowieso ganz verloren


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.06.2003 13:05
#8 RE:lange W-tour Antworten


Ich war noch nie in Norwegen.
Woher soll ich wissen, wie da die Strassen sind?
Jedenfalls hing der auf der W wie der gute Rossi. Mit dem ganzen Körper über der W.
Ich dachte, gleich schleift sein Knie aufn Asphalt.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.06.2003 13:12
#9 RE:lange W-tour Antworten

Ich war noch nicht per Motorrad in Norwegen,muß aber total Klasse sein:sehr viele Kurven,grandios schöne Landschaft,freundliche Eingeborene!
Und das Rauchen und Saufen kann man sich da wg. der Preise echt gut abgewöhnen!Nur eins ist wichtig:Regenzeug nicht vergessen!
Bernd Fritz

hum Offline




Beiträge: 1.185

10.06.2003 13:55
#10 RE:lange W-tour Antworten

Hi Knut, Ol' Duc-Hunter

See you next year, than you have to show that "norwegian-style" is not what skoki does in Norway (or in the Harzring)

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

koku Offline




Beiträge: 483

10.06.2003 14:39
#11 RE:lange W-tour Antworten

hi, knut,
was great and very interesting meeting you .... and I really hope to see next year at the w-treff! because then, I´m pretty sure, joerg will organize a huge party to present you a real cup for the longest trip!


take care

marina

«« ETF @Paule
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz