Buchtip: "Nie mehr hinten drauf" von Monique Doepel/Luka Graf (7,70€), siehe auch http://www.bike-book.com. "Und die Frage, welches Motorrad denn nun eigentlich für Frauen am besten geeignet ist, wird endlich auch beantwortet: Mädels können alles fahren." Mädels mit Geschmack fahren allerdings W650...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! ich hab seit gestern den lappen (bzw dieses plastikteil) wo nu draufsteht, dass ich endlich darf, was ich schon die ganze zeit wollte! uiuiui, is das schön !!! und morgen setz ich mich (hinten, besser is das, bei meinn hundertsechzig zentimetern) auf ne pan, lass mich nach stuttgart fahren, schau mir ne W an und fahre hoffentlich selber zurück. wenn dem n i c h t so ist,könnt ich mir am samstag mittag eine bei limburg anschaun, nur hat mein flötist da keine zeit... lebt der bickenbacher noch ? und hat e r vielleicht lust mir zu meiner W zu verhelfen ? paule ! wo steckst du ??? ich zerspring fast, muss mich echt zammreissen.... liegrü an euch von conni
jesses ! was hab ich den hier schon wieder angerichtet ?!? na ich bin so zappelig, weil´s halt ganz dringend ist mit mir und der W. @paule: danke für dein angebot ! ich melde mich auf jeden fall ! liegrü von conni
Wer so gerne eine W haben möchte, der besteht den Führerschein von ganz alleine...
Ich hab gewusst, dass du bald mit zur Tour kommen kannst...
Viel Glück beim Kauf. Wär schön, wenn der Paule mit dabei sein könnte. Ist en echt netter Typ.......manchmal.... Sorry, not british but it look's like and works
was? wo? ne W kaufen in stuttgart?! wo und wann genau, conni?! sach ma bescheid, vielleicht passt´s rein und wir machen auf deinem rueckweg unsere W´s (und uns) miteinander bekannt !
liebe gruesse und dollen glueckwunsch zum lappen!!!!