Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.06.2003 09:25
Langfingers und andere böse Buben... Antworten

Nun ist sie endlich da:

Immer die W mit im Auto ist ja ein schöner Gedanke aber ich muss ja auch irgendwo die Kinder lassen.
Welche Form von "bondage" ist den bei der W zu empfehlen ? Ich kann doch nicht immer 8 Kilo Stahlketten in der Jacke mit mir rumschleppen.Es gibt ja zahllose Ketten/Schlossvarianten - nur das Schloß für die Bremsscheibe vorne kann ich schon mal ausschließen ...

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 09:34
#2 RE:Langfingers und andere böse Buben... Antworten

Neue Moppeds werden nicht entwendet, wenn man sie erst ein halbes Jahr im Salzwassertank einlegt.... . Ne im Ernst Pupsi, die sieht aber schön aus. Obwohl ich ja nicht auf niedrige Lenker und gebückte Haltung stehe. Gibts da noch mehr Bilder von? Ich glaub die würd ich nur einschließen oder mich nicht weit von entfernen. Ich glaube das sicherste ist im Moment noch immer eine ortbare GPS-Anlage, falls du weist was ich meine. Sowas wo du das mobbed orten kannst. Gruß vom ängstlichen Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 09:41
#3 RE:Langfingers und andere böse Buben... Antworten

ist das der cafe-racer von bruno ?? (also jenes erste exemplar das auch schon in diversen zeitschriften zu sehen war und das bruno jetzt verkaufen wollte)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.06.2003 09:46
#4 RE:Langfingers und andere böse Buben... Antworten

ja...zum Glück habt Ihr mir hier den Tip gegeben mal bei Bruno vorbeizuschauen vor ein paar Wochen.
Am nächsten Tag war ich da und irgendwie konnte ich nicht anders
Jetzt bin ich natürlich ganz dolle froh !

der Tip war von mir! Jawoll!!

didi desmo Offline



Beiträge: 66

05.06.2003 15:06
#5 RE:Langfingers und andere böse Buben... Antworten

Was ist das für ein Transporter, wo eine ganze -W- komplett gut reinpaßt?
Renault Kangoo?

mit desmodromischen Grüßen didi desmo

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.06.2003 15:42
#6 RE:Langfingers und andere böse Buben... Antworten

jau - ist ein Kangoo. Ist wirklich praktisch und fährt fast 200 km/h. Ich habe schon einmal 700 KG (+3 Menschen) zugeladen und bin damit auch noch bis nach Paros (griechische Insel) gekommen.
Übrigens war noch immer Platz - hätte auch ein größeres und längeres Motorrad reingepasst. Der Bruno hat die W mit etwas Schwung über ein kurzes schmales Brett "einfach mal" schwups reingeschupst
Der Kangoo hat sich nicht mal zur Seite geneigt.

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.06.2003 18:30
#7 Bondage im Auto Antworten

Hallo, sind das diese Baumarktriemen?
Du solltest ein paar gscheide Spanngurte besorgen, die vom Baumarkt taugen nicht viel. Dehnung ist viel zu groß. Es sollten stabile Ratschen darn sein, die Mühle muß vorne ganz in die Federn gespannt werden.
Gruß Megges, Speditör schwerer Lasten (VTR1000F)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.06.2003 22:38
#8 RE:Bondage im Auto Antworten

ich hab auf die schnelle die von Polo genommen (so ein 2er Pack) - die sind erstaunlich gut. Ich hatte zur Sicherheit auch noch welche mit Ratschen, die kamen aber garnicht zum Einsatz. Die vom Baumarkt taugen wirklich nichts, da hast Du recht. Diese Exemplare von Polo sind schon besser aber sicher auch nicht für den Dauereinsatz geeignet. Bin von Bruno ca. 150 km nach hause und es hat sich erstaunlicherweise nix gerührt...

knorri1 Offline



Beiträge: 219

06.06.2003 14:52
#9 RE:Bondage im Auto Antworten

Ich bin echt baff !!! Ne W im Kangoo....... Kannst Du die Sitze so einfach ausbauen ??? Ich fahre nen Citroen Berlingo, und sehe mich am Wochenende schon das Auto ausräumen..........

Gruß
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

06.06.2003 14:57
#10 RE:Bondage im Auto Antworten

na ja die Rückbank ist in 1 Minute draußen - da sind einfach drei Sicherungshaken die man (allerdings mit dem Hammer) losmachen muss. Der Beifahrersitz sind einfach 6 Schrauben. Und fertig. Dauert also ca. 10 - 15 Minuten alles in allem. Auf Dauer hilft glaube ich aber nur ein Motorradtransporter - schließlich will meine Frau jetzt auch ne W...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.06.2003 18:49
#11 was willste... Antworten

tach!

...denn mit nem mopedtransporder? faahn sollste die w, selber und aufm saddel sitzend! oder holste die nur fürs wohnzimmer, als deko? aber selbst dann is das taransportieren in dosen verwerflich!

gap

markus immer auf eigener achse

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.06.2003 08:15
#12 RE:was willste... Antworten

ja wie soll ich denn sonst meine kleinen Mädels mitnehmen ? Die sind doch noch zu klein ( 5 Monate, 2 Jahre). Für den Tankrucksack sind sie schon zu groß und für die W zu klein.
Wenn ich die W dann auf dem Hänger mitgenommen hab kann ich im Urlaub wenigsten mal Brötchen (bzw. Kroasonns..) damit holen - mit Familie muss man sich die Zeit fürs Mopedfahren eben richtig "er-managen".

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.06.2003 09:02
#13 RE:was willste... Antworten

Hi,

ich gratuliere zum Erwerb von Brunos Cafe Racer.
Dieses schöne Stück Eisen hat mich damals dazu bewogen,
meine W zu kaufen und umzubauen.
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Ausfahrten, Du wirst sehn,
Du kannst keine 5 Minuten mal ne Zigarette in Ruhe paffen,
ohne dass nette Leutchen Dir Löcher in den Bauch fragen,
was das denn nun für eine Karre ist.

Gruß vom Cafe-Brother

Duck Dunn

trommler Offline



Beiträge: 79

10.06.2003 10:05
#14 RE:Langfingers und andere böse Buben... Antworten

Herzlichen Glückwunsch,
Du bist der Erste, der direkt mit dem Caferacer eingestiegen ist und das noch mit Brunos Prototyp. Tolle Maschine und Acecafeerfahrung hat sie auch schon.
Wenn Du die Kaffeemaschine genauso pflegst wie Bruno, wird sie Dir ewig Freude machen, viel Spaß damit.
verbremse Dich nicht, endlich haben die Trommelsolos ein Ende.

der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

grösse »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz