Was viele, die bei der W-TOUR dabei waren garnicht gesehen haben, und die Anderen noch garnicht wissen, ist:
ICH HAB' DIE WALTRAUD FLACH GELEGT !!!
Hab' ich dann jetzt eine SEXUELLE BEZIEHUNG zu Ihr ???? Weiss nicht recht.
Na, jedenfalls wollte ich einfach mal wissen, mit welch maximaler Schräglage man den Kreisel von BAD SALZUNGEN umrunden kann. Und das ist dann in die Hose gegangen.
Dass das unsere Krabben-Puler und Watt-Gänger latürnich besser können, (die haben als einzige Kurve nämlich nur 'nen Kreisverkehr vor Ort ) hätte mir allerdings klar sein sollen.
So lernt man selbst in diesem "Hohen Alter" halt immer noch was dazu !!!
PAULE, der demnächst mal 'ne Weile Kreis-Verkehr üben wird.
PS. Sogesehen hat halt ausser-ehelicher (Kreis)- Verkehr so seine Risiken und Nebenwirkungen.
paule, glaubste mir eigentlich inzwischen, dass wir hier im hohen norden (ok, knut) noch kurven ausserhalb der autobahn auf- und abfahrten haben? kreisverkehre kommen übrigens erst neuerdingens in mode.... achim, der auf unserer Wunderschönen tour 03 exact 1860 km gefahren ist, davon knapp 30 auf dem ring
...für den paule und alle anderen "flachleger" brechen! also outing: 26.04.03 gegen 15uhr hat es nach fast 20 unfallfreien auch mich erwischt! aber keiner der anderen hat mich überholt lenker krumm, tasche zerschraddelt (hoch leben die 20teuro louis packtaschen) und ego angekratzt.
gap
markus seit dem linksherum etwas zügiger unterwegens
Aber Paule, ich bitt Dich, lieber Sittich, sowas kommt halt vor, und gut wenn nix Größeres passiert ist -gratuliere! Vor ein paar Wochen hab ich mich auch galant in den Schotter-Kies-Mix gelegt, der beim Sotpp-and-Go-Verkehr (ca. 15 kmh) plötzlich unter der vorausfahrenden Dose auftauchte. Vorderreifen blockiert - und tschüss! Aber der W is nix passiert und ich hatte nur eine Platzwunde am Schienbein. Die geht mit der Zeit zu und das Bissl Blut wächst auch nach. Beides gratis!! ;-))
Meine Lektion - Merke: Fahre nie hinter einer Dose her!
(Das sollte es aber für die nächsten 22 Jahre gewesen sein, hoffe ich)
Tja Paul, einen Komentar zu deiner doch recht reißerischen und eindeutig zweideutigen Ankündigung konnte ich mir da (leider) nicht verkneifen. Aber siehe es doch von einer anderen Seite: ..." aus Schaden wird man klug.."..... Vielleicht hilft`s ja.
...und immer eine handbreit Starße unter den Rädern wünscht didi desmo