Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.06.2003 10:57
W Treffen 2003...absolute Spitze Antworten


Hallo Jörg, Hallihallo Gemeinde,

war super mit Euch. Hatte viel Spaß.
Mein Dank an Jörg wegen der ganzen Organisation und der guten Wegbeschreibung zum Meissner und meine Entschuldigung
dass ich mich so früh verpisst habe, aber ich war einfach k.o. nach der
Nacht von Freitag auf Samstag, wo ich mit little Micky noch den Sonnenaufgang erlebt habe.

Mein besonderer Dank und Gruß, latürnich an Trommler, an Trutz, den alten
(jungen) Rock`n Roller, der dafür sorgte, dass ich was zum pennen hatte, an Uwe, immer gut fürn Bier unn Spruch, an little Micky,
schön dass es solch coolen W-Nachwuchs gibt, an Joe, der (fast) bis zum Schluß
ausgehalten hat, last not least an Uli und den Wikinger, die mich "aufgelesen" hatten, nach meinen Problemen mit dem Schalthebel. (noch niemals hab ich einen so fahren sehen wie den Wikinger!!!)
Auch wenn ich Probleme hatte, den beiden Cracks hinterher zu hecheln, hat mich Uli schließlich gut nach Rotenburg zurückgebracht.

Danke auch an den Manfred von Kawasaki, der mir mit richtigem Werkzeug ausgeholfen hat.

So, ich hoff ich hab keinen vergessen.

Bleibt noch anzumerken, dass die Heimfahrt nach München der ganz normale HORROR war, von den ca. 500 Kilometros hatte ich 350 strömenden Regen. Ab Nürnberg hätt ich aus meinen Stiefeln saufen können, hatte aber nach dem mittlerweile 5. Gewitter keinen Durst mehr. Und so kamen doch 1300KM in nur 3 Tagen zusammen.

Aber was wär ne richtige W Tour ohne Regen....

Bis zur Bratwurschttour im August.

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

03.06.2003 13:49
#2 RE:W Treffen 2003...absolute Spitze Antworten

danke für die danksagung ...
wenn du geblieben wärst hättest du übrigens ohne regenfahrt wieder zurück nach münchen kommen können


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.06.2003 14:35
#3 RE:W Treffen 2003...absolute Spitze Antworten


Stimmt,
aber noch so ne Nacht in Rotenburg hätt ich nicht überlebt.
Außerdem war die Rückfahrt so ne Art "Grenzerfahrung"

Gruß

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

03.06.2003 14:55
#4 RE:W Treffen 2003...absolute Spitze Antworten

öhhh .... ja .... man muß die nächte nicht durchzechen auf dem treff


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.06.2003 15:51
#5 RE:W Treffen 2003...absolute Spitze Antworten


ach komm Jörg,
mittlerweile solltest Du mich kennen.
Keiner kann aus seiner Haut (Leber)

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

03.06.2003 18:02
#6 RE:W Treffen 2003...absolute Spitze Antworten

ich meine ja nur ....
meine ansprache am abend vor dem harzring hätte dir dann auch nicht gefallen ..

da du nicht dabei warst : "der große vorteil beim fahren auf einer rennstrecke ist das man sich darauf verlassen kann, dass niemand auf der eigenen spur entgegen kommt und man kann sicher sein das hinter der nächten kurve kein trcker quer steht. (zwischenruf Paul : das wissen wir doch ... (im gedanken wahrscheinlich : "halts maul ich will endlich einen saufen gehen") Sorry paul aber diese spekulation ist zu verlockend um sie nicht aufzuschreiben) ... ich persönlich meine wir müssen uns auch auf einander verlassen können, also haltet euch mit dem alkoholkonsum heute abend zurück, wenn ich meine einer von euch hat zu viel restalkohol lass ich ihn nicht auf die Bahn !"
algemeines gemurmel ... aber kein aufbegehren da alle wissen das ich recht habe ... dann sogar zustimmung von einigen. und siehe da es haben alle auch diesen abend überstanden.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.06.2003 21:10
#7 RE:Ach Ducki ... Antworten

... Du gannss ja so lieb sein.
gerührt

Uwe
Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.06.2003 22:54
#8 RE:W Treffen 2003...absolute Spitze Antworten


Na, ich muss doch schon sehr bitten lieber Guru !!!!

Ich, und REST-ALKOHOL !!!
Bei mir gibt's keine AKLKHOL-RESTE, da wird alles AUSGETRUNKEN !!!

PASTA !!!
Da bleibt NIX übrig !

PAULE,
der mit OHNE Rest-Alkohol.

Less is More !!

hum Offline




Beiträge: 1.185

04.06.2003 00:19
#9 Knut der Paraglider Antworten

Tschja, als er in einer Rechtskurve aussen an mir vorbei sauste, wär ich vor Schreck beinahe in den Graben gefahren...
Die Erklärung: In Norwegen gibt's asphaltierte Strassen ohne Kurven und Straßen mit Kurven dafür mit Schotter. Begrenzung auf 90km/h wird aber nur auf graden Strecken gemessen. Also hat Knut schnell schnellfahren in Schotterkurven eingeübt

Warum er plötzlich so abging hat er nachher auch erzählt: "I don't like Ducs...I got them, all three"

Uli

P.S. Dich sammel ich gerne auf
Entropie erfordert keine Wartung!

«« 12.07.2003
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz