Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Toni Offline




Beiträge: 1.692

29.05.2003 11:55
Kawa Händler Antworten

ne kurze Geschichte zu Bike-World (Herold) in Nürnberg:

letzten Freitag einen überlaufenden Vergaser hingebracht, Schwimmernadel hatte ich schon gewechselt, hatte aber kein Schläuchle um den Schwimmerstand einzustellen (hätte lieber in den Baumarkt gehen sollen ...) Die sind nett, alles kein Problem, kannst am Abend wieder holen. Ich ruf abends lieber vorher an, er sagt ich soll lieber Samstag vormittag kommen, ist noch nicht dazu gekommen . Ok, kein problem, Samstag geh ich hin ... und die finden den Vergaser nicht... fertig müsste es sein, aber wo ? ich schau um 2 noch mal hin, Vergaser ist wieder da, aber es hat noch keiner was gemacht .... ich soll Montag wieder kommen. Montag abend war er fertig und da, wenn mir das gleich einer gesagt hätte, hätte ich mir einiges an Weg erspart.
Gestern ruf ich dort an ob ein flacher Lenker da ist. Klar ist einer da ..... Ich hol den Lenker, pack ihn (dummerweise erst zuhause) aus, ist ein gebrauchter hoher drin .... hat anscheinend jemand nach dem Umbau in die "flache" Verpackung. Also nochmal hin, Kohle zurück ...

grrcks


greetz

ich liebe Pferde, aber ich schaff kein ganzes :-(

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.05.2003 12:06
#2 RE:Kawa Händler Antworten

Hi Toni,

wenn Du aus dem Nürnberger Raum bist, solltest Du vielleicht mal bei Motorrad Buschner vorbeischauen, der macht nen halbwegs kompetenten Eindruck. Hab da allerdings keine tiefergehenden Erfahrungen.
Der war früher in Baiersdorf und is nun glaub ich in Eltersdorf (bei ER).

Wenn ich allerdings lese, wie oft Du bei diesem Herold warst, hättste auch einmal nach Hildburghausen fahren können.
Dann wärs gut gewesen.

Willi



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

29.05.2003 12:14
#3 RE:Kawa Händler Antworten

ja, nachher war ich auch klüger ... den Schwimmerstand einzustellen hätte ich mir nur ein durchsichtiges Stück Schlauch besorgen müssen und evtl nach Mauk wegen dem Lenker fahren, der Kawahändler dort ist gut. Hildburghausen ist halt doch ein Stück weg .....


greetz

ich liebe Pferde, aber ich schaff kein ganzes :-(

«« Vatertag
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz